Ich wollte Euch auch noch kurz berichten von Rumos OP. Also es verlief gut, er hat sich schnell von der Narkose erholt und war gegen abend von dem Tag Schonung nicht mehr so begeistert
Die Naht am Hals hat am Anfang noch geziept, aber jetzt, 12 Tage nach der OP ist es super verheilt, vom Schnitt sieht man fast nichts mehr und heute kommen die Fäden raus. Das Röntgen (von eigentlich allem) hat zum Glück nichts außer der leichten Arthrose im Vorderbein ergeben, die uns bekannt ist und die auch schon versorgt wird. Der Ultraschall des Abdomens hat auch 

nichts ergeben, alles sieht aus, wie es soll. Das Herz, das übernächste Woche geschallt wird, ist etwas vergrößert, das sah man auf dem Röntgenbild; da warte ich jetzt mal ab, was die Spezialistin sagt.
Jetzt muss ich nur noch abwarten, was das Labor zu dem Knubbel sagt, der rausoperiert wurde. Ich hoffe, ich erfahre heute das hoffentlich beruhigende Ergebnis.
Wenn bei dem Herzultraschall ein behandlungsbedürftiger Befund rauskommen würde, auf was müsste ich mich denn da gefasst machen? Also haben Herzmedis irgendwelche Nebenwirkungen? Muss man was beachten? Klar frag ich das alles die Ärztin dann, aber ich weiß gerne schon vorab was, dass ich dann auch besser mitreden und nachfragen kann.
Danke für Eure gedrückten Daumen, die haben sichtlich geholfen

