Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
Jaha aber bei mir iss das ding das ich das ja das zur Zeit bei meiner Hundetrainerin mach und zu euch ja immer ne halbe Stunde Fahrt hab... Wollte ja eventuell wenn Nala alt genug ist bei Dorit mit ins Agility
Aber estmal abwarten was die Tante sagt und dann schauen wir weiter!
Nala und ich waren eben mit 3 andern Hunden (spontan am Anfang vom gassigang getroffen) unterwegs und Nala hat als einzige gehörtAber einwandfrei, gut wenn sie am spielen war hats mal ne Minute gedauert aber sie kam zuverlässig! Ich glaub wir sind da echt aufm richtigen Weg
Und Nala hatte heute das erste Mal... mit nem KastratenIch glaub sie hatten beide Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
also wen wir von zu hause aus gehen, gehen wir ne Runde auf dem Feld um Kendenich /Fischenich.
Manchmal fahren wir zum Otto-Maigler See und am WE sind wir oft auf der Hundewiese "Nordfeld" in Müngersdorf.
Was hatten das mit der Hundewiese auf sich?? Ist das auch ein eingezäuntes Gebiet oder wie oder was
-
@ Laura : uuunndndddddd wie wirs krachen lassen
will mir den allergiefrust von der seele feiern .. !!!! Neuer Monat Neues Glück...jetzt gehts bergauf !!!!!!!!!!!!!!
@ Nicki : Essccchhhhttt jetzt du willst zu uns zum AGI?? jaaa cooooooooooooooooooooooooooooooooooolllll
Sooo grad Großbestellung bei Zooplus gemacht und noch Hirseflocken bei ner Freundin.. 2 Säcke Trofu Sind auch schon bestellt.. jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe .. und die Mäuler der mädels sind gestopft
-
Ja frühestens in 3 Monaten wenn Nala mit den Röntgenbildern fertig isst
will mir da 100% sicher das da nix ist, weil wenn ich mehr kaputt mache dann nützt es ja keinem was
Aber dann wollten wir zu euch kommenHachja ich darf die ganze jecke Zeit über arbeiten, naja irgendwoher muss das Geld ja kommen
Hab für Nala Büffelknochenbestellt gehabt und wir haben festgestellt das wir VIEL zu VIEL haben als das mein kleines Mäusle das alleine futtern könnte. Also ich kann nächsten Samstag gern was mitbringen wenn einer Interesse hat
-
jaaa Paula & Lole haben Interesse an den Knochen *FINGER HEB*
Was willste dann dafür haben ???Wir haben Fischleckerlis und Hirse über meine Freundin bestellt... Bei Zooplus großes Paket Kräuterkraft, 3 mal 4 Kotbeutelpakete, Dörrfleisch, 25 Diät Rinderohren und 2er Pack Zahnkauchips... sooo dsa sind dann mal wieder 60€ grrr.. aber gut musste sein.. Hab ja gutes Angebot für Trofu bekommen 90€ für2 Säcke inkl Versand.. sind aber leider immer noch nicht da
Cool das freut mich das es dir bei uns gefallen würde.. mit Paula lauf ich trotz guter Röntenbilder die Wand NICHT mehr.. hab GEfühl ohne gehts ihr besser.: !!! Kannst ja mal Probestd bei uns machen
Mi 19-20 Uhr.. morgen zB
?
Der Günni arbeitet auch .. aber im Garten .. *grins*
Do kommt die Hecke.. erholt die mit nem Kumpel ab und pflanzt die dann..
Fr ja Kölnarena.. da ist er dann auch dabei
Sa ggf Köln
Sonntag Frechen...
Dh er feiert auch .. aber Do halt nich ..
Rosenmontag werden wir defintiv nix machen.. !!!!!!! -
-
Wir würden morgen sehr gerne kommen aber da Nala morgen in der Standhitze ist möchte ich das den Rüden bei euch im Kurs nicht wirklich antuen
Ja der Günni soll ja brav fleißig sein, damit wir im Sommer schön grillen können
Also ich hab für 30 kilo Knochen 20€ bezahlt und würde aber eh die hälfte weg schmeißen also würd ich sagen bring ich Lole und Paula jeweils einen Knochen mit und wenn wir irgendwann Döner essen gehen darfst du dann zahlen
wenn das für dich OK ist?
Manu willste auch einen für Diego haben?? Ich schmeiße mit Knochen um mich
-
hey nicki das klingt doch gut
Hmm überlege grad ob wir überhaupt n Rüden im Kurs haben.. grübel.. aber denke du hast recht.. das wäre nix.. aber n andermal kannst ja gern einfach mal dazukommen und testen
Ja bin gespannt wie dieHecke dann aussieht.. ggf kann er die direkt noch einpflanzen.. und er holt uns an der Endhaltestelle der Linie 1 ab.. freu
Müssen leider noch mutterboden bestellen.. grr. hat nicht gereicht.. aber muss sein
Mit der Stufe hat er gestern auch schon angefangen .. solangsam wirds..
Gestern war der Dachdecker auch nomma da..alles ausmessen ..
Bin auch mal gespannt.. der meinte 3 Tage ist der fertig.. aber vorher müssen wir noch Fenster und Rollos etc aussuchen, will auf jeden fall n Pollenschutzgitter haben.. wenn die FEnster schon neu gemacht werden bietet sich das ja an!!! Heute fahr ich Bauhaus und hole so einfache für unser NOCH schlafzimmer und fürs bad.. da kann ich die ja ankleben.. so welche von tesa.
Für die Balkontür hätt ich gern was vernünftiges.. mal sehen was es da so gibt ..aber ich bin heute echt gut gelaunt.. will pos. gegen die Allergie angehen.. heut ist der Pollenflug stark und ich hab nix.. sehr seltsam.. viell geht es ja so schnell wieder weg wies gekommen ist...
THINK POSITIV -
Eben immer optimistisch bleiben
Uh ich freu mich für euch das der Garten so schick wirdHmm so Gitter sollte ich mir vllt auch mal zulegen
Zumindestens für das Fenster im SZ das ist im Sommer immer auf aber die Rollos sind nur so auf Spalt runter und da kommen bestimm einige Pollen durch... Im WZ gehts leider nich weil durch das Fenster die Katzen rein und raus gehen... Gib nachher mal Bescheid was die Dinger kosten sollen...
Aber so Pollenschutzgitter sind doch sowas wie die Fliegengitter nur feinmaschiger oder?Gut dann bring ich auf jeden Fall deine 2 Knochen mit aber die sind escht groß
Aber Nala liebt sie und verteidigt die auch wehement gegen die Katers
-
ja genau die sind von der art wie fliegengitter.. für bad und das noch schlafzimmer hol ich mir so einfache von tesa die kosten so ca 10€ ... so zum aufkleben auf den rahmen... !!! weißt wie ich meine??
Überlege mir so einfach zu holen fürs Bad.. da sieht man das ja eh nich .. wegen dem milchigen glas als fenster.. fürs büro und fürs alte schlafzimmer.. die sind nich teuer und werden einfach nur geklebt!
Meine Eltern haben welche mit KLickrahmen die kann man immer entfernen und dran machen.. aber halt teurer.. für unser bodentiefes fenster kostet das im INet 80€.. aber wie gesagt brauch ich in den räumen nich da können die IMMER hängenNur ich hätte am Balkoon gern ne tür.. zum aufschieben oder halt ne tür.. und die sind dann was teurer.. und wenn ich im schlafzimmer schon neue fenster habe will ich da auch welche haben die ich gut auf und zu machenkann.. die halt nich immer davor kleben.. !! will mal schauen .. freunde haben welche die kannst du hochschieben, die gehen dann in den Rollokasten mit rein .. mal sehen .. !!!!!
wie gross sind die knochen denn???
danke *grins*ja geben uns mühe mit dem garten.. der soll schön werdne, wir wollen uns wohl fühlen! Und hundesicher soll er sein *grins*
Daher erst mal die hecke.. dann der mutterboden.. dann die neuen blumenbeete.. in ne ecke soll ne bank... und in die andere ecke diese kugellampen.. find die voll schön.. aufs bodest kommt noch n zaun und fertig ist -
Also das sind halt Oberschenkel
Knochen vom Highland Rind / Büffel
Also von der Länge her sind die bestimmt so groß wie Lole aber ich muss mal in Karton schauen ob ich da nicht auch ein etwas kleineres Exemplar für Lole finde
Den den Nala zur Zeit hat ist fast so lang wie sie also bestimmt so 50cm aber da gibbet auch kleinere Teile drin... Davon hat sie jetzt eins mit bei meiner MaAch der Garten wird bestimmt super! Ja bei uns im SZ könnte das ja auch immer hängen bleiben... Muss da mal mit meinem Kerl drüber reden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!