Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Ach Dorit nicht aufgeben :solace: Das wird schon und hier sind weiterhin Pfoten, Daumen und Zehen gedrückt das die Ärzte bald was finden :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ja die werden schon wasa finden .. frage is halt nur wann.. hab schon überlegt wie die ärztin mir gesagt hat die tropfen einfach immer morgens und abends zu nehmen.. dann hätt ich ruhe.. hab die bisher nur nach bedarf genommen weil ich prinzipiell nich soo der Fan von Dauer-Medis bin .. aber wenns nich anders geht.. hab schon überlegt die jetzt mal so 2-3 wochen zu nehmen und dann nomm ohne zu testen.. das wird ja iwann auch wieder besser.. muss mir heute auf jeden fall neue tropfen holen!! Dafür bin ich ja beim Docs
So heute nachmittag kommt einer vom Bauamt.. bin mal gespannt was das gibt..
Nicki :: Hast du Rückinfo wegn Seminar Absage .. bzw Verschiebung bekomm? wie geht sNala???
-
Ne muss das in der Mittagspause noch schnell machen
Nala gehts super nur mir nicht mit meiner dicken Erkältung.. Das komische ist das sie jetzt manchmal so Angstphasen hat
Keine Ahnung ob das normal ist muss da am Mittwoch mal mit unserer Trainerin sprechen...
Sie hat jetzt auch schon brav gelernt sich sauber zu machen und wir haben nur noch ganz ganz selten irgendwo Flecken
Heut Nacht durfte sie mit ihrem neuen schicken Höschen auch wieder im Bett schlafen -
..also hat sie sich ans Höschen schon gewöhnt?
jja die sache mit dem blut.. war der Grund bei ner Freundin von mir dann doch beim Hund schnipp schnapp machen zu lassen .. die hatte dsa nachher überallohhh so schlimm mit der Erkältung?? versuch mal GELOMYTOL .. die sind hammer..du riechst dann zwar ausm Mund wie Wick Waporup (oder wie man das schreibt
..du weißt was ich mein !!!) ,. aber hilft gut und schnell..
-
Naja also só richtig gewöhnt noch nicht aber wenn sie müde ist dann akzeptiert sie es
Sie muss es ja auch nur ganz selten tragen weil sie ja an sich schon super sauber macht und fast nix mehr daneben geht
Werd ich mir gleich mal in der Apotheke holen hab heut morgen schon 7 Tabletten gefrühstückt damit ich arbeiten kann
-
-
teste die dinger echt mal die sind sssuppper
GELOMYRTOL FORTE
-
@ Nicky : Und hast du dir die Dinger geholt????
Sooo war beim Allergie Test.. bin ja mit negativer EInstellung hin, nach dem Motto "Bringt eh nix" .. nach den Ganzen Rückschlägen dachte ich mir ist die Enttäuschung nicht so gross.. ABer weit gefehlt.. der Test hat was gebracht.. ich hab Ergebnisse auf denen ich jetzt aufbauen werde. Am 15.3 hab ich Gesprächstermin.. werde mich wohl regelmäßig spritzen lassen, in der HOffnung, dass ich drauf anschlage.. aber ich muss ja auch mal Glück haben .. !!!
-
Ne braucht ich doch nicht ist schon wesentlich besser geworden
Na das doch super! Weißte denn jetz genau auf was du reagierst??Ich hatte ja gestern nen extremen Tag...
17 Uhr bekam ich die Kündigung von Step2Step weil wir ja nu doch schneller fertig waren als gedacht. Ok ich bin also ab Donnerstag wieder arbeitslos
Um 18 Uhr bekomm ich nen Anruf von Jobrotation die durch Zufall auf mich gekommen sind und bieten mir nen Job bei mir in MEckenheim bei einem Weingroßhändler an!Alles ein wenig konfus und ich würde es euch am WE gerne genauer erklären
Ende vom Lied ist also das ich noch ein Bewerbungsgespräch bei dem Weingroßhändler haben werde und danach nen unbefristeten Vertrag bei Jobrotation bekommen werde
Wie gesagt genaueres am We wenn ihr Zeit habt
-
heyyy nicki das is doch suuuuuupppppaaaaa !!!! freut mich sehr für dich.. dann drück ich gaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass das mit dem job klappt!!!!!!
ja ich bin gegen das volle frühbluher programm allergisch.. birke, erle, haselnuss..
dazu kommt dann roggen (das ist das problem das ich dienstag hatte .. hatte einrogggenbrot gegessen, daher fettes geschwollenes auge auf arbeit.. gestern bei aldi geschaut.. dort gibt es kein brot ohne roggenanteil)
Nutella ist auch gestrichen.. wegen haselnuss..
dann bin ich gegen katzenhaare und gegen beifuss allergisch..
da war aber noch mehr.. das klärt sich nächste woche da bekomm ich allergiepass
aber das ergebnis ist gut.. erklärt jetzt einiges!!werde auf jeden fall spritzen lassen .. !!
-
ui das ist aber einiges
Naja besser du weißt es jetzt...
Ja ich freu mich auch riesig!!
Was habt ihr denn am Wochenende so vor?? Ich kann auch ohne Nala kommen wenn Lole noch nicht spielen soll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!