Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Na da bin ich aber beruhigt
Och das iss echt so nen Scheiß mit der Allergie vorallem weil sie so plötzlich aufgetreten ist
Ich fands auch lustig und war am nächsten Tag total im Eimer weil meine Tiere mich nur bis 8 haben schlafen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
..beruhigt??
ja das ist soo nervig mit der allergie.. grrr aber wie gesagt ichhoffe ich bin jetzt in der glücklichen situation grob die ursache zu kennen.. ichhoffe das red ichmir jetzt nich nur ein.. aber es würde halt echt passen mit dem essen .. weils immer so 30 min danach passiert.. und als ich gestern auf arbeit war hab ich nur gefrühstückt vorher sonst nix gemacht..
ja wir waren auch 8 wieder wach.. waren dann im raum aufräumen und putzen usw
aber klappte gut.. -
Na das es Günni gefallen hat und er uns nicht umbringt das nächste Mal
Na dann heißts weiter Daumen drücken für Montag, damit mal endlich ne Ursache gefunden werden kann...
Uh ich kann dir sagen ich war am Sonntag sowas von durch mit der Welt
-
nein er bringt euch nich um
er fand die idee echt nett.. ist doch mal was anderes gewesen..
ja genau ich beobachte jetzt weiter und dann werd ich der frau montag meine beobachtungen vor dem test mitteileln .. dann sehen wir weiter .. aber das ganze muss ja ne ursache habne.. und wenn ich weiß was es ist dabn meide ich es . und hab n riesen prob. weniger..
echt warst du so platt sonntag?
bei mir gings... waren so halb 6 im bett.. um 8 kkonnte ich nich mehr pennen .. bin dann so 9-9:30 ins bad.. und hab schön ausgiebige geduscht MIT haarendann haben wir was gegessen und sind in den raum.. da waren wir so 1,5std .. ca.. haben dann den rest gulaschsuppe.. war noch ein teil voll da.. verteilt und die leeren dinger zurück gebracht.. den kuchen haben wir dann auch noch verteilt, wir hätten den eh nich ganz gefuttert.. dann sind wir heim und haben den grandiosen FC geschaut..
Bin dann aber schon früh in die Falle.. MOntag hab ich mir dann spontan frei genommen und hab einfach mal mit meinen Mädels nur rum gegammelt .. war schöööönUnd jetzt ist ja bald schon Karneval .. MEGA FREU ..Party Marathon ole :)
haben eben INfo bekommen das höhner konzert verschoben ist auf den 30.04.2012..hoff ich kann mir das merken :) -
Ja stimmt vorallem weils unten noch nicht ganz trocken war
Ja ich bin ja immer mein 6-8h schlaf gewohnt und da waren es nur 3,5 das war nicht schön ^^ Aber was heul ich hier eig rum ihr musstet aufräumen
Ja ich muss Karneval über arbeiten, hab nur das WE frei
-
-
Karneval ist mir heilig
bin so riesen Irrer auf dem Gebiet.. Do ist meine Cousine hier mit ner Freundin gehen dann mit Arbeitskollegne von mir ins ZIMS am Heumarkt .. haben schon karten .. FREU
Freitag dann Köln Arena.. Samstag wollen wir auch nach Köln abends.. wohin wissen wir noch nich .. Sonntag dann Frechen.. wie jedes Jahr.. und Montag ggf nomma Köln mit freunden von uns.. die sind da immer am Barbarossa platz in ner Kneipe.. mal sehen .. Dienstag muss ich wieder arbeiten..
ja aber aber hat ihn nich sooo gestört.. der Günni ist ja nich aus Zucker .. lach
ne fand er gut... blöd war nur das2 fässer und ein geschenk verschwunden ist.. sowas geht gar nich.. aber gut .. was willste machen.. -
BITTE?! Naja aber zu später Stunde hat da ja keiner mehr wirklich drauf geachtet... Son Scheiß echt mal ich versteh nich wie man sowas machen kann :grumbleshield: :explode: :datz:
Ja die Jahre vorher war ich auch immer an jedem Tag weg und ich war ja auch 3 Jahre in nem Jungeselleninnenverein
Aber dieses Jahr gehts halt eben nicht brauch die Kohle... Naja dafür kann Nala am Montag mit ins Büro
-
ne ist krass. vor allem hätten wir NORMALERWEISE 120€ pro Fass jetzt zahlen müßen da die weg waren.. Gott sei dank hat Patrick das anders geregelt... aber ich war echt begeistert..
Echt sie darf mit ins Büro?? das ist ja cool ..
Paula liegt auch grad in "meinem" Büro ..
-
Ja nur den Rosenmontag weil da eh keiner da ist
Aber so kann ich mal testen wie sie da drauf so reagiert :rollsmile2: :rollsmilie:Na was ein Glück sonst wär die Freude ganz schnell dahin gewesen
-
ja hat sich die sache mit den fässern doch noch mal zum guten gewendet.. aber wenn wir rausfinden wer das war dann ist was los.. :hangman:
naja egal.. so gleich frühstücke ich dann lass ich mal das Ei weg und esse "nur" marmelade aufs brot.. mal sehen was dann passiert... gestern abend beim essen gehen war nix.. hab das immer nur morgens...
morgen vormittag haben meine mädels termin zur jährlichen imfpung..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!