Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Hey Dorit :)
Hab das halt mit meiner Trainerin aufgebaut, sie hat mir dann gezeigt was ich alles machen kann.
Wir arbeiten momentan noch mit 2 Dummies, sie lernt jetzt die zu unterscheiden.
Joa, machen wir halt immer beim Gassi, ohne die Beschäftigung wär auch absolut kein Gassi möglich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie weit laufen wir denn zur Halle? Dann können wir das gerne machen
Ne auf dem offenen Feld mit den ganzen Hasen muss ich Nala auch nich wirklich laufen lassen und dann wär ja der Sinn der Sache verfehlt
-
hmm viell so ne halbe std ... ?!
-
Zitat
Hey Dorit :)
Hab das halt mit meiner Trainerin aufgebaut, sie hat mir dann gezeigt was ich alles machen kann.
Wir arbeiten momentan noch mit 2 Dummies, sie lernt jetzt die zu unterscheiden.
Joa, machen wir halt immer beim Gassi, ohne die Beschäftigung wär auch absolut kein Gassi möglichklingt ja super .. !!
hab überlegt mit Lole auch mal sowas wie Nasenarbeit zu machen .. -
Ich werd bald vermutlich auch mal ZOS ausprobieren.
Dummyarbeit macht ihr zwar Spaß, aber ich bräuchte iwas was sie geistig richtig stark auslastet.Nicht, dass sie momentan nicht ausgelastet ist, allerdings muss ich die Dummies beim Gassi dauerhaft am Start haben, sonst macht die Madame Dummheiten. Ich würd gern mal gemütlich spazieren gehen, ohne Hunde-Dauerbespaßung
Aber vllt blüht sie ja beim Hüten auf
-
-
Zitat
hmm viell so ne halbe std ... ?!
Och das geht jaDann laufen wa hin lassen sie was toben und schlendern wieder zurück
Kann doch nicht sein das wir immer so lange auf Lole warten müssen
-
Zitat
Ich werd bald vermutlich auch mal ZOS ausprobieren.
Dummyarbeit macht ihr zwar Spaß, aber ich bräuchte iwas was sie geistig richtig stark auslastet.Nicht, dass sie momentan nicht ausgelastet ist, allerdings muss ich die Dummies beim Gassi dauerhaft am Start haben, sonst macht die Madame Dummheiten. Ich würd gern mal gemütlich spazieren gehen, ohne Hunde-Dauerbespaßung
Aber vllt blüht sie ja beim Hüten auf
Meine findet aufm Gassigang alles interessanter als die Dinge die ich mit schleppte
:/
-
..lole warte auch schon sehnsüchtihg auf nala
also an dem Samstag 22.1??
wieviel uhr?@ Ari : ZOS?
-
ZOS = Zielobjektsuche ^^
Jap am 22 mir egal wann passts dir denn?
-
ahhh.... ja das klingt echt interessant ...
mir ist das auch egal.. so mittags???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!