Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Hey Dorit :)

Hab das halt mit meiner Trainerin aufgebaut, sie hat mir dann gezeigt was ich alles machen kann.
    Wir arbeiten momentan noch mit 2 Dummies, sie lernt jetzt die zu unterscheiden.
    Joa, machen wir halt immer beim Gassi, ohne die Beschäftigung wär auch absolut kein Gassi möglich :D

• Zitat

Hey Dorit :)

Hab das halt mit meiner Trainerin aufgebaut, sie hat mir dann gezeigt was ich alles machen kann.
    Wir arbeiten momentan noch mit 2 Dummies, sie lernt jetzt die zu unterscheiden.
    Joa, machen wir halt immer beim Gassi, ohne die Beschäftigung wär auch absolut kein Gassi möglich :D

klingt ja super .. !!
    hab überlegt mit Lole auch mal sowas wie Nasenarbeit zu machen ..

• Ich werd bald vermutlich auch mal ZOS ausprobieren.
    Dummyarbeit macht ihr zwar Spaß, aber ich bräuchte iwas was sie geistig richtig stark auslastet.

Nicht, dass sie momentan nicht ausgelastet ist, allerdings muss ich die Dummies beim Gassi dauerhaft am Start haben, sonst macht die Madame Dummheiten. Ich würd gern mal gemütlich spazieren gehen, ohne Hunde-Dauerbespaßung :D

Aber vllt blüht sie ja beim Hüten auf =)

• Zitat

Ich werd bald vermutlich auch mal ZOS ausprobieren.
    Dummyarbeit macht ihr zwar Spaß, aber ich bräuchte iwas was sie geistig richtig stark auslastet.

Nicht, dass sie momentan nicht ausgelastet ist, allerdings muss ich die Dummies beim Gassi dauerhaft am Start haben, sonst macht die Madame Dummheiten. Ich würd gern mal gemütlich spazieren gehen, ohne Hunde-Dauerbespaßung :D

Aber vllt blüht sie ja beim Hüten auf =)

Meine findet aufm Gassigang alles interessanter als die Dinge die ich mit schleppte :roll: :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!