Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• ..also mir ist egal .. können auch gern Köttingen gehen .. aber ich denke dann leine ich nicht ab.. das gestern hat mir gereicht :sad2:
    Also wie du magst?
    Die ist in Sindorf.. Autobahnkreuz Kerpen A4 ... Da ist die Ausfahrt und von da ist das nich mehr weit..
    Ist halt blöd nach so nem Erlebnis .. vor allem Gingen da alle Hunde voll ab.. wir haben das ja gehört.. unglaublich :sad2:

• ..also NUR wenns für dich ok ist??
    Können dann auch in die Halle gehen da sind AGI Geräte drin .. wenn du Bock hast das mal zu testen :D ?!

Ja pass auf du Fährst am Autobahnkreuz Kerpen runter.. Abfahrt Heißt Kerpen .. wenn du aus Richtung Köln kommst steht auch noch Horrem und Sindorf dabei ..
    Dann fährst du runter.. direkt am Ende der Abfahrt ist ne Ampel.. Da Biegst du LINKS ab.. dann fährst du direkt auf n Großen Kreisel zu, an dem ist ne Aral Tankstelle.. da warten wir auf dich ok ?! Dann kannst die paar Meter danach hinter mir her tuckern :D

12 Uhr`?

• ja also wie gesagt einfach von der autobahn runter LINKS Richtung Sindorf / Horrem.. dann wenns 2 Spurig wird sortierst du dich auf der linken Spur ein .. und fährst in den Kreisel rein .. und dann zu der Aral wir warten da auf dich ... kennst ja unseren Wagen ..

Ja wir dürfen einfach so in die Halle rein .. sind ja Kunden :D
    Müßen nur gucken das keiner drin ist .. aber ich glaube ab Do ist da schon zu .. Ferien.. dann können wir da ungestört sein .. die Hunde können toben und die Geräte kann man testen :D

Heut abend haben wir ja AGI frage direkt mal wies morgen um 12 Uhr aussieht :D

Ja super freut mich :D

Und dann machen wir morgen direkt mal n Termin aus wann wir zu dir kommen :D

• 12 ist wunderbar... :D danach müßen wir nämlich mit unserem Baum kämpfen ..

Ja Manu wollte mit .. schreibe ihr mal ne SMS

• Ja und ich muss um 16 Uhr meinen Männe holen und dann noch aufn Weihnachtsmarkt also passts echt super. Ja ich will mit Nala ja eh AGI machen dann können wa morgen schonmal gucken was sie davon hält :D
    Ach ja ich find das schon :lol: Wir freuen uns auch ganz doll :gut:

• .... ja das ist ja dann perfekt :D
    haben alles da an geräten .. hürden, tunnel, schlauch, brücke, A-Wand, Wippe.. usw :D
    Gut dann klär ich das heut abend ab mit der Halle, aber bin eigentlich zu 99% sicher dass die Frei ist..
    Da können die Hunde dann auch toben :D

Freuen uns auch ..

Manu weiß es noch nicht mit morgen, sie guckt aber dass Sie es schafft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!