Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
Armes Arunchen:-(((Hoffe es klappt besser??
Also ich bin geschockt: Heute in der Hundeschulen wurde erzählt, dass in Hürth Efferen ein Hund an Giftködern gestorben ist und auch in Kendenich (MANU aufpassen!!!) welche gefunden wurden
-
18. November 2010 um 14:32
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Mann, die Scheiß Giftköder sind echt überall...
@ Nakima: HErzlichen Glückwunsch zum Job!
Wann gehen wir denn nochmal ne Runde???
-
Also wir haben morgen, Samstag und Sonntag Zeit. (Morgen oder übermorgen müssen unsere beiden nur noch geimpft werden..)
-
Also uns wäre glaub ich Sonntag ganz recht. Ist vielleicht auch besser für die zwei wegen impfen...
Samstag müssen wir erstmal Auto reparieren...
-
Sonntag klingt sehr guuuut

Auto reparieren is doof :/ Ich hoff da haben wir in nächster Zeit unsere Ruhe mit.. (Mein Tacho geht ja endlich wieder)
-
-
Ja ich hoffe auch, dass das Bremsenthema dann endllich Geschichte ist.
Wie habt ihr den Tacho denn wieder hinbekommen??
-
Neuen gebrauchten Tacho gekauft..Ich trau dem Frieden allerdings noch nicht zu 100%..meine 3er BMW's sind/waren alles Zicken..
-
Zitat
Neuen gebrauchten Tacho gekauft..Ich trau dem Frieden allerdings noch nicht zu 100%..meine 3er BMW's sind/waren alles Zicken..
Dann solltest du dir vielleicht mal ein anderes Autochen zulegen...

-
Zitat
Dann solltest du dir vielleicht mal ein anderes Autochen zulegen...

Da hast du nicht unrecht..Ich weiß nur nich was..aber im moment fährt es ja.
-
So wie es aussieht sind wir nachher alleine unterwegs...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!