Hundesitter gesucht
-
-
Hallo Zusammen
ich war mir jetzt nicht sicher ob ich das hier einstellen darf und ob ich es unter diesem Thema richtig platziert habe wenn nicht gerne verschieben oder löschen.....jedoch ist die Sache etwas dringend und setzt uns ziemlich unter Druck weil alles so überraschend kam...
denn wir stehen leider vor dem Problem das unser Hundesitter wegzieht und so unser Senior Balu ab Februar schon jemand Neues gerne hätte der ihm Gesellschaft leistet, denn mehr ist auch nicht nötig da es sich immer nur um ca. 3 1/2 Stunden handelt und zwar Montag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:00 Uhr. Ich gehen mit ihm vorher immer Gassi so das dies nicht mehr nötig ist, er schläft dann danach bis Frauchen oder Herrchen wieder da sind, denn mit seinen 12 Jahren ist das seine Lieblingsbeschäftigung nur alleine ist das doof da Balu ein Tierschutzhund ist und mit dem Alleinsein sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Andere Hunde sind kein Problem wenn wir mal gemeinsam Laufen waren und sie sich beschnubbert haben hat Balu kein weiteres Interesse sobald sein Körbchen in Sicht ist , das Gleiche gilt auch für Kinder. Bei seiner bisherigen Stelle waren drei weitere Hunde und zwei Kinder mit im Haushalt.
Katzen im Haushalt wären allerdings ein Problem für ihn mit denen konnte er bisher keine Freundschaft schließen.
Er bleibt auch gerne mal im Auto und wartet wenn nötig auch mal länger wenn es nicht zu kalt oder zu warm ist.
Wir wohnen in 76307 Karlsbad-Langensteinbach vielleicht hat ja wer Zeit und Lust oder kennt Jemanden der unseren Balu betreuen würde bei sich Zuhause oder würde sogar zu uns kommen an den oben genannten Tagen, natürlich gegen Bezahlung.
zu erreichen sind wir per Email [email='Carpediem_O@web.de'][/email] de oder telefonisch die Nummer gebe ich dann gerne schnell durch per Nachrichtich bin euch für jeden kleinen Tipp dankbar liebe Grüße Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schubs!!! (Wohne leider nicht in der Nähe)
-
Hallo Frau Nachbarin!
aber nicht DIE Julis mit DEM Balu - oder???
Dann frag doch Balu mal ob er an den 3 Nachmittagen bei mir den Ladenhüter spielen würde?
LG
Ines
-
hallo ines
doch wir sind es :-)...ganz ehrlich ich hab es mir auch schon überlegt
bin nur noch etwas am zögern weil es ja immer so viel Leckeres in deinem Laden gibt nicht das er dich den ganzen Tag auf Trab hält und dir den Laden leer isst:-) denn dafür lässt er auch sein Körbchen mal links liegen du kennst ihn ja....aber ich komm dich mal am Mi oder Sa besuchen dann können wir nochmal quatschen...lg julia
-
H Julia,
dacht ich mirs doch:D
Ich kann die leckeren Sachen ja auch hochstellen - ist ja kein Problem
Ansonsten mach ich eine Liste was Balu den ganzen Tag über so geknabbert hat und Frauchen zahlts dann beim Abholen....Komm einfach mal vorbei- aber denk ran, daß ich Mittwoch nur vormittags da bin!
LG
Ines
-
-
ich glaube das würde mich in den finanziellen Ruin treiben :-)....
ich musste heute länger in der Praxis bleiben und schaffe es erst am Sa zu dir...bis dann lg julia & balu
-
Kein Problem;) Weisst ja wie und wo du mich findest!

LG
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!