Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kann ein Hund mit der Zunge am Eis festfrieren?
-
Flauschi Pieks -
10. Januar 2010 um 02:31
-
-
Zitat
och ich hab meist immer ne schluck warmes wasser bei mir
ZitatLuft...Luft...ich brauche Luft. Ach die Phantasie ist doch was feines.
Amüsierte Grüße Melaniemädels und jungens ihr seid unmöglich

Sheela:
das sind ja coole fotos.

also mal ehrlich: ich wüsste nicht wie ich meinen hund am besten abbekommen sollte, wenn er mit der zunge irgendwo festfriert.

Liebe Grüsse
Biggi
-
10. Januar 2010 um 19:36
schau mal hier:
Kann ein Hund mit der Zunge am Eis festfrieren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
och ich hab meist immer ne schluck warmes wasser bei mir

iiiihhhh

not macht erfinderisch

-
naja
und das ganz ohne schmarrn ich kenne einen Fall wo der Vater seinen Sohn nur durch diese Maßnahme befreien konnte.
Und NEIN ich bin es def. nicht gewesen! Naja zumindest blieb es in der Familie :bäh: -
Zitat
naja
und das ganz ohne schmarrn ich kenne einen Fall wo der Vater seinen Sohn nur durch diese Maßnahme befreien konnte.
Und NEIN ich bin es def. nicht gewesen! Naja zumindest blieb es in der Familie :bäh:
das arme kind 
-
Zitat
naja lachtot und das ganz ohne schmarrn ich kenne einen Fall wo der Vater seinen Sohn nur durch diese Maßnahme befreien konnte. lachtot Und NEIN ich bin es def. nicht gewesen! Naja zumindest blieb es in der Familie bäh
Not macht erfinderisch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!