Amy markiert als wäre sie ein Rüde?
-
-
Hallo,
wieviel trinkt sie denn am Tag?
Wenn sie viel trinkt, kann es auf Stress hindeuten.
Unser Zweithund hat in dem Alter auch so viel gepieselt und war gesund.
Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo,
wieviel trinkt sie denn am Tag?
Wenn sie viel trinkt, kann es auf Stress hindeuten.
Unser Zweithund hat in dem Alter auch so viel gepieselt und war gesund.
Gruß
LeoJa eigentlich schon so wie es sein soll. Sie wirkt auch quitschvergnügt und wirkt voll gesund. Vielleicht muß die Blase auch erst wachsen? Darum lenke ich sie ab und zu schon mal ab. damit wir nicht alle 5 minuten gehen müssen. aber sie schläft gott sei dank auch noch viel drum kann man sich da erholen. Aber es ist beruhigend dass es so was auch gibt wie bei ihnen und gesund ist. as beruhigt schon sehr...
Und wann war das bei ihrem hund dann vorbei?Danke für ihre antwort.
LG -
Wenn der TA Antibiotika verabreicht kann es gut sein, das sie sich die Blase verkühlt hat. Bis ein Antibiotika anfängt zu wirken dauert es aber 48-72 Stunden.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kläre es noch einmal ab.
Spielt sie mit ihrer Mutter viel zusammen? Das könnte auch noch ein Indiez für das häufige Pieseln sein. Jetzt ist mehr Action und dementsprechend mehr Aufregung.
Vielleicht kommen einfach mehrere Komponenten zusammen.
PS: Ich weiss noch wie es bei Tara war.
Hatte 3 Wochen gebraucht bis sie stubenrein war. Nachts konnte ich tgl. um eine halbe Stunde steigern, aber tags?
Es gab Tage da langte es alle 2 Stunden mit ihr raus zu gehen und es passierten wenig Malheure. Und dann am nächsten Tag, kaum warst du wieder drinnen pieselte sie los.Vielleicht hilft dir das ja etwas.
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn der TA Antibiotika verabreicht kann es gut sein, das sie sich die Blase verkühlt hat. Bis ein Antibiotika anfängt zu wirken dauert es aber 48-72 Stunden.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kläre es noch einmal ab.
Spielt sie mit ihrer Mutter viel zusammen? Das könnte auch noch ein Indiez für das häufige Pieseln sein. Jetzt ist mehr Action und dementsprechend mehr Aufregung.
Vielleicht kommen einfach mehrere Komponenten zusammen.
PS: Ich weiss noch wie es bei Tara war.
Hatte 3 Wochen gebraucht bis sie stubenrein war. Nachts konnte ich tgl. um eine halbe Stunde steigern, aber tags?
Es gab Tage da langte es alle 2 Stunden mit ihr raus zu gehen und es passierten wenig Malheure. Und dann am nächsten Tag, kaum warst du wieder drinnen pieselte sie los.Vielleicht hilft dir das ja etwas.
Ma ja danke das hilft mir wirklich und gibt mir hoffnung das unsere amy doch gesund ist.
Ja sie spielt viel und gibt ihrer mama auch total gas, aber sie weißt sie ann zurecht un das wars aber sie haben sich echt voll lieb und es ist eigentlich sonst wirklich perfekt.
Danke lg Ilse, Amy und Bionda -
Zitat
Und wann war das bei ihrem hund dann vorbei?Ich will dir den Mut nicht nehmen...

ER hat lange ins Haus gepieselt... 6 Monate
Es kamen am Anfang auch alle 5-10 Min. Pfützen, dann wurden die Abstände im Minutentakt größer - naja, nach 6 Monaten war er stubenrein juchuuuuu.
Unseren Parkettboden haben wir erneuern müssen.
Wenn du unsicher bist, lasse sie noch mal gründlich durchchecken.
Gruß
Leo -
-
ZitatAlles anzeigen
Ich will dir den Mut nicht nehmen...

ER hat lange ins Haus gepieselt... 6 Monate
Es kamen am Anfang auch alle 5-10 Min. Pfützen, dann wurden die Abstände im Minutentakt größer - naja, nach 6 Monaten war er stubenrein juchuuuuu.
Unseren Parkettboden haben wir erneuern müssen.
War den der Parkettboden versiegelt?
Ich wische immer sofort nach wenn ich eben zu Hause bin und es sind dann keien Flecken zu sehen.
Aber jetzt hab ich wieder weniger Angst dass Amy was hat
Also werde ich Geduld haben müssen.
Danke fürs Mut machen
LG Ilse, Amy und Bionda
Wenn du unsicher bist, lasse sie noch mal gründlich durchchecken.Gruß
Leo -
Übrigens,
wir duzen uns alle, weil wir alle erst 100 Jahre alt sind.

Der Boden war versiegelt, aber zu zweit haben die Hunde ihn gut zerkratzt, dann diese Riesenpfützen von unserem Zweithund darüber.
So schnell konnte ich gar nicht wischen, da zog die Flüssigkeit schon in die Kratzer.
Tja, der war dann echt hin. -
Zitat
Übrigens,
wir duzen uns alle, weil wir alle erst 100 Jahre alt sind.

Der Boden war versiegelt, aber zu zweit haben die Hunde ihn gut zerkratzt, dann diese Riesenpfützen von unserem Zweithund darüber.
So schnell konnte ich gar nicht wischen, da zog die Flüssigkeit schon in die Kratzer.
Tja, der war dann echt hin.Ok danke DIR, ich hab das nicht gewußt.
Na das schaut dann bei mir Gott sei dank etwas beser aus was den Boden betrifft.
Also einfach Geduld haben. Danke
lg Ilse, Amy und Bionda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!