Frage zum geschirr von Blaire
-
-
Fazit des Geschirrs: Ich bin SEHR zufrieden was Optik und Sitz angeht, aber das Bauchgurt verstellt sich immer.
Das darf doch eigentlich nicht sein, oder? Es wird immer größer und größer, wenn man lange mit ihm laufen geht. Ich darf ständig nachstellen. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zum geschirr von Blaire*
Dort wird jeder fündig!-
-
Näh den Bauchgurt doch einfach mit ein paar Stichen in der gewünschten Länge fest, dann kann sich nichts mehr verstellen.
Bei mir verstellt sich da allerdings nichts...
LG Eva
-
Das Problem ist dabei, dass Chicco ja eigentlich ein Langhaarhund ist und er wird alle 8 Wochen geschnitten. So verändert sich der Bauchumfang immer, wenn sein Wuschelfell ab ist. :/ Festnähen ist da schlecht.
-
Hast du mal beim Hersteller nachgefragt? Vielleicht haben die ja einen Tipp, warum sich der Gurt immer verstellt. Eventuell können die da eine kleinere Schnalle oder ähnliches dran nähen.
LG Eva
-
Ich bin am überlegen, ob ich nicht so eine Schnalle am Gurt anbringe, wo man den überstehenden Rest reinstecken kann. Quasi so ein Ding von einer Armbanduhr. (Kann das besser nicht erklären :D)
-
-
Hm, bei mir verstellt sich da auch nix

Sind denn bei dir beide gurte drin in diesem versteller?
Oder nur ein gurt, und das ende vom gurt, wo die schnalle dran ist, ist nicht mit in diesem versteller?
Ich hoffe du verstehst was ich meine -
DAS ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass da noch ein zweites Teil ist, wo man das Ende reinsteckt. Meinst du das liegt dann daran? Es war nämlich direkt bis zum Neopren geschoben und mir ist es gar nicht aufgefallen. Oh man ... ich bin blond.

-
passiert... dafür möchte ich jetzt ein Foto sehen!
Gibt es schon ein "zeigt her eure massangefertigten Geschirre"?
ich habe mal hehört das NorwegerGeschirre für kleine Hunde quatsch sind!
Sehen das hier auch einige so? -
Quatsch? Wegen dem Griff?
Wenn man einen gesunden Rücken hat, sehe ich da keine Probleme den Hund auch mal so festzuhalten.
Außerdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. -
ich finde es auch sehr schön! Maja läuft inzwischen ganz gut an der Leine, aber z.B in der Stadt muss ich sie manchal leicht "aus dem Weg ziehen" wenn Leute Maja übersehen und sie sonst über den Haufen latschen würden! Das ist am Halsband nicht so angenehm! Hoffe ihr wisst was ich meine und versteht das nicht falsch!
Ich habe am 18.04 meine Bestellbestätigung bekommen! Könnte ja schon nächste Woche ankommen, das Geschirr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!