Belcando Futter?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Marke Belcando? Stand eben vor dem Regal und für mich hörten sich sie Zutaten recht positiv an, aber ich habe auch gerade erst angefangen mich intensiv mit dem Futter zu beschäftigen.
Könnt ihr das empfehlen?
Kann Euch auch mal die Zusatzstoffe aufschreiben wenn ihr das nicht kennt?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Belcando ist mir persönlich zu getreidelastig. Außerdem ist immer noch Vit. K3 enthalten.Kurz und knapp: Nein, ich finde es nicht empfehlenswert!
LG Eva
-
Hatte in einem anderen Thema gelesen es sei zu viel Weizen drin, aber im Dinner stand bei den Inhaltsstoffen gar nichts von Weizen?
-
Wenn du ein hochwertiges Futter willst, dann lass das Belcando im Regal stehen.
Das Trockenfutter beinhaltet K3, und die Zusammensetzung ist auch nur Mittelmaß.
Schau mal wie es konserviert ist. -
Von K3 steht gar nichts in den Inhalts oder Zusatzstoffen? Steht das da unter anderem Namen oder wie erkenne ich das?
-
-
Das haben sie nicht deklariert, aber es wurde mal nachgefragt, und da haben sie es zugegeben.
-
Es ist Weizenquellstärke enthalten und als Getreide Mais und Reis. Dazu noch Kartoffelstärke.
LG Eva
-
Schreibe Euch mal die Inhaltsstoffe auf damit ihr mir das evtl. besser erklären könnt...
Zusammensetzung: Geflügelfleisch, Mais, Rais, Kartoffelstärke, Heringsmehl, Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Johannisbrot, Rübenfaser, Geflügelfett, Pflanzenöl, Dicaliumphosphat, Geflügelleber, Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Yucca Extract
Inhaltsstoffe: 23%Rohprotein, 10,5%Rohfett, 3%Rohfase, 8% Rohasche (Das einzige was ich nicht so toll fand), 10%Feuchtigkeit, 1m5% Calcium, 1%Phosphor, 0,35%Natrium
-
Braucht ihr auch noch die Zusatzstoffe um mir das zu erklären?
-
Wie? Und das ist gesetzlich zugelassen? einfach Zutaten verschweigen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!