Belcando Futter?

• Hat jemand Erfahrung mit der Marke Belcando? Stand eben vor dem Regal und für mich hörten sich sie Zutaten recht positiv an, aber ich habe auch gerade erst angefangen mich intensiv mit dem Futter zu beschäftigen.
    Könnt ihr das empfehlen?
    Kann Euch auch mal die Zusatzstoffe aufschreiben wenn ihr das nicht kennt?!

• Neu

Hi

hast du hier Belcando Futter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,
      Belcando ist mir persönlich zu getreidelastig. Außerdem ist immer noch Vit. K3 enthalten.

Kurz und knapp: Nein, ich finde es nicht empfehlenswert!

LG Eva

• Es ist Weizenquellstärke enthalten und als Getreide Mais und Reis. Dazu noch Kartoffelstärke.

LG Eva

• Schreibe Euch mal die Inhaltsstoffe auf damit ihr mir das evtl. besser erklären könnt...

Zusammensetzung: Geflügelfleisch, Mais, Rais, Kartoffelstärke, Heringsmehl, Traubenkerne (entölt), Bierhefe, Johannisbrot, Rübenfaser, Geflügelfett, Pflanzenöl, Dicaliumphosphat, Geflügelleber, Weizenquellstärke, Natriumchlorid, Yucca Extract

Inhaltsstoffe: 23%Rohprotein, 10,5%Rohfett, 3%Rohfase, 8% Rohasche (Das einzige was ich nicht so toll fand), 10%Feuchtigkeit, 1m5% Calcium, 1%Phosphor, 0,35%Natrium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!