Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ist die Hülle denn nicht hitzebeständig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch, laut Beschreibung kann man die frittieren, braten etc.
-
Dann müsste das doch so gehen, wie auch normale Seitan-Tofu-Mix-Wurst aus dem Glas oder der Aluhülle oder dem Kochbeutel etc.
Oder scheitert das evtl an zu kleiner Öffnung? -
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Was soll wie gehen? Meinst Du die Füllung?
-
Ja, ich glaub, ich hab keine Ahnung, was deine Frage war.
Hast du mal einen Link zu diesen veganen ...Därmen? -
-
Ich war auf der Suche nach Anregungen für die Füllung.
-
Uh, die schauen ja..speziell..aus.
Ich glaub, die könnte ich wegen des Aussehens nicht essen..Moment mal..zwei Hüllen für 8,20 Euro plus Versand? Wahnsinn ist das teuer. :O
-
Hm lecker Fell-Wurst (danke automatische Übersetzung)
Also Füllung aus Glutenpulver, Wasser, Tofu, Paniermehl und/oder anderen Bröseligmachern und halt Würzmasse/Öl wäre so mein erster Versuch. Binden wird dann der Seitan schon genug. Oder suchst du nach exotischen Zutaten oder genauen Rezepten?
-
Auf den Rollen sind schon mehr als zwei Wursthülsen.
Die sind doch total dünn.
Bei Glutenpulver bin ich halt nicht sicher, ob es dann noch spritzfähig ist, es ist immer so ne Gratwanderung mit dem Zeug und der Flüssigkeit. Erster Versuch wird wohl ohne sein, dann mal weitersehen.
Ich mache normal zum Grillen immer Kidneybohnenwürstchen, die sind super. Das kann ich mir als Füllung dafür auch gut vorstellen. -
Achsooo!
Hahaha, ich dachte, man füllt dieses fette Gerät und isst es dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!