Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Also bei 3 Tafeln Schokolade hoffe ich das man mit der Menge mindestens ne Fußballmannschaft satt bekommt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui das klingt ja super, ich habe neulich das erste Mal Mousse au Chocolat gemacht und sehe noch Verbesserungsbedarf, das probiere ich!
-
Wahnsinn, auf was man so kommt ;-)
-
Hallöchen,
meine Klasse hatte spontan die Idee am Freitag zu grillen und ich dachte, vielleicht habt ihr da ein paar schnelle Tipps für mich.
Normalerweise mache ich immer alles selbst, aber die nächsten Tage habe ich da kaum Zeit für, deshalb würde ich gerne einmal etwas Tofu/Sojamäßiges kaufen, aber das, was ich bisher so probiert habe .. na ja.
Wisst ihr "Würstchen" oder so, die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich, im Supermarkt kaufbar.Und dazu möchte ich gerne noch was selbst machen, was aber nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Hättet ihr da ein Lieblingsrezept für mich?
Wäre echt toll.
-
Es gibt im Veganz ganz leckere Bratwuerstchen aus Seitan. Die fand ich genial lecker. Weiss aber leider nicht mehr, von wem die waren.
-
-
Zum selbermachen, vegetarisch oder vegan?
-
Wenn ich grille, dann gibt es für mich immer Gemüse en masse. Und Kartoffeln. Und Fladenbrot, das ich "angrille" und dann mit Gemüse und allem, was mir einfällt fülle ^^
Ich erinnere mich vage an Würstchen von Alnatura... -
Ich hatte mal Seitanwürstchen von Alnatura, die waren schon ziemlich gut essbar :)
Seitan schmeckt da eh um Welten besser!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!