Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hm., auf der Packung steht neue Rezeptur, jetzt ohne Soja auf Milchbasis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hm., auf der Packung steht neue Rezeptur, jetzt ohne Soja auf Milchbasis
Hm, dann hab ich das vielleicht falsch im Kopf. :)
-
Zitat
Hm, dann hab ich das vielleicht falsch im Kopf. :)
ich dachte auch, sie wären schon immer auf Milchbasis
-
Valess hatte vorher in den Zutaten irgendwo hinten was mit "Soja....." stehen, das ist jetzt wohl raus genommen worden. Die Grundbasis war aber schon immer Milch
Mein neues Lieblingsgericht ist ja Nudeln mit CashewKäsesoße
Ich könnte mich reinlegen!
Ich mach die Soße nach diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=F5U2Der6Czw (das ich bestimmt hier aus dem Thread habe), brate vorher im Topf Zwiebeln an und gebe etwas mehr Wasser dazu.
Mit Brokkoli oder Paprika wurde auch schon getestet und für sehr gut befunden -
Ich kann mir vorstellen, dass das hier bestimmt schon erschienen ist, aber ist bekannt, dass
essen-und-trinken.de (was definitiv meine top-favorititätäre-Rezepteseite ist) endlich mal ein ordentliches Repertoire an veganen Gerichten hat?Oder ich es letzten Monat auch einfach mal endlich gefunden habe ^^
Da sind in der Tat einige sehr schmackhafte Dinge dabei, die ich schon probieren konnte :)
-
-
Also das SChnitezl war Optisch, von der Konsistenz her, echt klasse. Aber leider etwas lasch gewürzt,. schade.
Ich probier heute mal Das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/230934…ilz-Burger.html
-
Zitat
Danke für den Link!
Ich kannte ihn noch nicht. -
Ich hab alles vorbereitet, sie kühlten eine Stunde, jetzt werden sie gebraten.
Ich bin gespannt und werde berichten
-
Ich habe ja die Alpro Soja Schnitzel geliebt- leider haben sie die Rezeptur geändert, sie sind immer noch total lecker, aber nicht mehr so gut, wie früher. Aber die Nuggets sind göttlich, die haben sie dafür teurer gemacht
-
Hat jemand von euch schon mal Chili con Tempeh gekocht und/oder gegessen? Ich trau mich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!