Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Also ich kenne auch ungesüßte Mandelmilch, aber die ist soooo teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache Mandelmilch immer selber! Total einfach, günstig und lecker und die kann ich so süßen wie ich mag :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Einfach pürieren oder wie?
-
Ja, Mandeln vorher einweichen, ich lasse es immer über Nacht stehen. Dann das Wasser abgießen, frisches dazu und mit dem Pürierstab zerkleinern.
Dann nur noch alles durch ein Küchentuch filtern und fertig.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Geht auch mit allen anderen Nüssen und Haferflocken zB
-
-
Wooow und ist das auch bei Hafer und Dinkel billiger als zu kaufen? Wieviel Nüsse auf wieviel Wasser nehmt ihr denn?
-
Ja, ich denke schon. Auf 200g Mandeln nehme ich knapp 800ml. Da muss man wohl ein bisschen herumexperimentieren, wie intensiv man den Geschmack möchte und so weiter.
1 Liter kostet mich n Euro, während die von Alpro ja schon knapp 3€ kostet.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
:explode:
200g Mandeln kosten hier etwa 8 Euro!
-
Boah, echt?? Bei rewe 99ct oder 1,29€
-
Ich hab grad den ultimativen sättigenden Salat gegessen
Man nehme:
gekochte Kartoffeln, Avocado, rote Zwiebel, Knoblauch, Olivenöl, Zitronensaft, Balsamico, Salz, Pfeffer, Kräuter und für die nicht Veganer noch geriebenen Käse und 2 gekochte Eier.
LECKEEEEEER und es macht auch noch satt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!