Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
edit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ahja kenne ich, das wird dann so eher flüssig und schön orange, ne?
Genau. Macht direkt optisch was her.
Ich hab bisher übrigens noch niemanden getroffen, der bereit war, Mac and shews zu probieren. -
Zitat
Genau. Macht direkt optisch was her.
Ich hab bisher übrigens noch niemanden getroffen, der bereit war, Mac and shews zu probieren.Hier!
...wann soll ich da sein?
-
Was? Selbst mein fleischfressender Mann mag Mac & Shews, ein echt cooles Rezept, den Link hatte ich ja sogar von Dir bekommen und nun leidest Du unter Mac & Shews-Entzug, nicht zu fassen...
-
Zitat
Hier!
...wann soll ich da sein?
Lauf schon mal los. ^^
@Schwarzkittel: Ich ess die Portion auch alleine, so ist es ja nicht...dann halt an zwei Tagen. :freude:
-
-
Schwarzkittel danke :hug:
-
Es kommt grad ne Doku auf 3sat: Schweine für den Müllcontainer
-
Zitat
Es kommt grad ne Doku auf 3sat: Schweine für den Müllcontainer
Nur schade das die, die sich das eigentlich mal anschauen sollten, es nicht tun
Wie sagte mein Mann: Wäh, mach das weg - da mag man ja gar kein Schnitzel mehr essen
Öhem jaaa....
-
Zitat
Nur schade das die, die sich das eigentlich mal anschauen sollten, es nicht tun
Wie sagte mein Mann: Wäh, mach das weg - da mag man ja gar kein Schnitzel mehr essen
Öhem jaaa....
Sorry....Da musst ich grad echt kichern *g*
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Naja, wenn ihr vegetarisch essen wollt um euch gesünder zu ernähren, würde ich auf alle Fälle die Tütchen weglassen
Das wäre ein Rezept mit Haferflocken
http://www.chefkoch.de/rezepte/929811…nese-Sauce.htmlDie mache ich auch immer gerne. Mir schmeckt sie besser, als die mit Fleisch, lecker. Oder welche mit roten Linsen. Das Sojagranulat schmeckt mir gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!