Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
hat jemand schon versucht Mandelmus selbst herzustellen?
Ich werde mich die Tage mit dem OmniBlend mal dran versuchen...Und noch eine Frage hinterher...
Wie lange hält sich angebrochenes Tahin im Kühlschrank? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, hier gabs mal ein Rezept- total easy...bis auf das Schälen der Mandeln
ich würde wirklich einfach geschälte kaufen, geld hin oder her -
Überbrühen und dann aus der Schale flutschen lassen
-
Ja, aber das ist je nach Menge ganz schön mühsam...
-
Zitat
Ja, aber das ist je nach Menge ganz schön mühsam...
Jetzt stell Dich mal nicht so an, immerhin sparst Du gut und gerne 4 oder 5 Euro.
-
-
Quark, das geht doch schnell, wenn man etwas geübt hat. Oder verpflichte ein Nachbarskind, mit Mandeln Schießen macht allen Kindern spaß
-
Jetzt wird hier auch noch zur Kinderarbeit geraten, man fasst es nicht!
-
Nene, das ist Babysitten mit Spaßfaktor
-
Ich brauch mal wieder eure Hilfe:
Am Mo hab ich Team Weihnachtsfeier. Chef kocht Wildgulasch mit Blaukraut u Semmelknödel.
Nach seinem letztjährigen Versuch einer vegetarischen Alternative, hab ich das für dieses Jahr übernommen. Bin aber vollkommen ideenlos.
Habt ihr Ideen? Sollte nur nix zu kompliziertes sein. *hust*
Um es mir ein wenig einfacher zu machen, würde ich gerne aufs Blaukraut und die Knödel zurückgreifen. Das muss aber nicht sein.So, nun hoffe ich, das ihr net so im Weihnachtsboykott seid wie ich und ein paar tolle Ideen habt.
Brot kann schimmeln - was kannst du?
-
Ich würde einfach eine Pilzpfanne mit ordentlich Sahne drin machen, das passt super zu Semmelknödeln, ein paar Preiselbeeren dazu, köstlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!