Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich mache für morgen vegane Mouse au chocolat *hmmm*, ich bin sehr gespannt wie sie wird!
Übrigens finde ich Suntis Post sehr richtig und wichtig. Hier wird die Mouse auch der Nachtisch von Brunhilde.... einer Gans, die bis dato ein Glückliches Leben auf der Wiese geführt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mouse au chocolat
Also, SO wird das nix mit vegan.
Wenn die Mousse aber funktioniert, dann hätte ich gern ein Rezept dafür für meine vegane Kollegin. -
*hust* Ich wusste ich werde Fehler einbauen
verdammt!
Klar, mache ich, bin selbst schon gespannt!
-
Ach komm, das war doch mal ein echt niedlicher Fehler. Ich hab herzlich gelacht so früh am Morgen. Und auf diese Weise muss der Tag doch gut werden.
Nur als (Renn)Mäusehalterin muss ich mich von deinem Vorhaben, die armen Kerlchen in Schokolade zu servieren, doch energisch distanzieren. -
Dann nehme ich eben einen von den Rattenkerlen hier ;-)
-
-
Gut so. Da ist auch mehr dran.
-
ich habe die vegane mousse au chocolat gemacht.GEIL!! und vor allem so schnell und unkompliziert.
jetzt liegt grad die vegane teigversion von den traumstuecken im kuehlschrank.in 1 std kann ich die backen.der rohteig hatte schon suchtpotenzial :-) -
Zitat
Ich mache für morgen vegane Mouse au chocolat *hmmm*, ich bin sehr gespannt wie sie wird!
Übrigens finde ich Suntis Post sehr richtig und wichtig. Hier wird die Mouse auch der Nachtisch von Brunhilde.... einer Gans, die bis dato ein Glückliches Leben auf der Wiese geführt hat.
-
ah immer diese tiere die mit liebe geschlachtet werden - ein traum
-
Genau solche Kommentare finde ich unnötig, sie verhärten die Fronten.
Sag mir, Totoro, sind für dich nur Veganer gute Menschen?
Ist nicht der bewusste Konsum von Fleisch auch ein guter Weg?
Wenn jemand sicherstellen kann, dass die Tiere, deren Fleisch er konsumiert, ein ordentliches Leben haben und möglichst human geschlachtet werden, hat er sich meiner Meinung nach überhaupt nichts vorzuwerfen, weil er Fleisch isst. Etwas gegenseitiger Respekt wäre schon angebracht, und ein augenrollender Smiley gehört ganz sicher nicht dazu.
Oder wir machen hier ein Schild dran: Bitte, nur Veganer eintreten. Fände ich kontraproduktiv, zumal hier auch Fleischesser mit diskutieren, die Vegetarier/Veganer bewirten oder vegetarische/vegane Tage einlegen. Annäherung statt Fronten wäre da eher mein Weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!