Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Viele Margarinen haben das Vitamin D3 zugesetzt, das aus Wollfett gewonnen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay und gibt es welche die das totsicher nicht haben, die ich evtl. auch in nem normalen supermarkt bekomme?
Wenn ich schon was verschenke- die Plätzchen will ich es auch richtig machen.
-
Alsan wäre zum Beispiel so die "typische" vegane Margarine. Ist verpackt wie Butter, also in so einem (grünen) Papier.
-
Ich danke dir.
Ich will ja nur jemand mit selbstgemachten Plätzchen glücklich machen, weil er meinte, das er nie die leckeren Essen kann, die seine Mutter backt.
-
Zitat
Ich muss nochmal Nerven, hab nun Plätzchen-Rezepte gefunden und jetzt aber folgendes Problem, da steht drin vegane Margarine, ich dachte immer Magarine sei automatisch vegan. Kann mich jemand aufklären?
nein übliche margarine, heißt zwar pflanzlich, enthält aber oft butter oder molke des geschmackes wegen... das ist aber bei den üblichen (lätta, rama, ...) offensichtlich, heißt es steht hinten drauf
& japp vitamin d ist auch oft aus wollfett gewonnen
ich kaufe gerne die von landkorne (biomarkt) oder alsan bio (im goldenen papier ^^) die gibt's so gut wie überall. aber im veganladen in köln haben die sicher auch welche da =]
ansonsten:
http://www.rezeptefuchs.de/vegane_produkte/suche?q=margarine -
-
Sojola. :) Gibt es überall inzwischen.
-
Ich find das Thema ja gerade mal voll spannend.
-
Na, kein Sarkasmus im Gemüsekuschler-Thread! :stick2:
-
Das war kein Sarkasmus, ich finds wirklich interessant.
Nur weil ich Fleisch esse, heißt das ja nicht, das ich nicht auch offen für anderes bin. -
Komm, es war eine 50/50-Chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!