Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Falls der Gewürzschrank explodiert ist? Da ist doch eigentlich nichts drin, was man nicht im Haus hat, oder?
Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich frag mich das nur öfter mal.
Ich mich auch
Ich sehe diese Tüten immer eher als Gewürzmischung mit komischem Zusatzzeugs, die Dinger sind mir total suspekt, keine Ahnung, warum.
Für Notfälle und eilige Situationen stehen bei uns immer ein paar Gläser selbst gekochte Tomatensauce im Kühlschrank, muss man auch nur warm machen, hält super lange (mir ist noch nie welche schlecht geworden) und da weiß ich, was drin ist. Mal abgesehen davon, dass die viiieeell leckerer ist, als fertig gekaufte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab heute mal was von wheaty gekauft. Im Internet wird total davon geschwärmt.
Eigentlich bin ich nicht so der Fleischersatzfan, da ich schon Fleisch geschmacklich nicht so toll finde. Aber ab und zu mal ein veganes Würstchen ist ok.
Mal schauen wie die Bauern-Knacker schmecken.
Kennt hier jemand die Produkte und wie schmecken sie euch? -
Ja, das sind für mich die besten zu kaufenden Würstchen. :) Und die Virginia-Steaks sind auch lecker.
-
-
Wir haben unsere erste Räuchertofu-Erfahrung hinter uns.... echt jetzt - niiieee wieder Tofu. Boah sorry, aber das war so eklig, neeee
-
-
Zitat
Wir haben unsere erste Räuchertofu-Erfahrung hinter uns.... echt jetzt - niiieee wieder Tofu. Boah sorry, aber das war so eklig, neeee
wie war es denn verarbeitet? pur würde ich das auch nicht essen.
-
Ich mag die Bauern-Knacker gern - gibt's heute auch bei mir.
ZitatWir haben unsere erste Räuchertofu-Erfahrung hinter uns.... echt jetzt - niiieee wieder Tofu. Boah sorry, aber das war so eklig, neeee
Was hast du denn damit gemacht?
Ansonsten: Geschmäcker sind einfach unterschiedlich. :) -
Hm ich finde den geräuchert-Geschmack sowieso bei den wenigsten Sachen passend, Tofu mag ich ja generell nicht wirklich, aber auch bei Käse finde ich schmeckt das nicht, bei Fisch und Fleisch fand ich das rauchige allerdings super früher.
-
Welchen hattest du denn? Selbst bei unserem Lieblings-Räucher-Tofu (von denree) gibt es total die Unterschiede im Geschmack. Immer je nachdem wie fest er ist, wie er gewürzt ist & so weiter...
Den von Taifun mag ich auch, der schmeckt nicht so intensiv... Aber ja: Geschmack ist verschieden =]
-
Ich versuche ja nun immer meinem Omni Gatten Fleischersatz zu kreieren damit er nichts vermisst.
Schmeckt irgendwie immer...
Nachdem wir nun gestern zur Reispfanne vegetarischen Hackbraten hatten mit dem man sicherlich auch Bleistift wegraddieren kann weil er so gummiartig war, haben wir den Kompromiss geschlossen dass wir an 3 bis 4 Tagen die Woche fleischlos essen, ich aber BITTE NICHT mehr Fleischersatz mache.
Damit kann ich leben.
Ich lass das Fleisch dann weg oder mache mir etwas anderes, muss aber eben nicht mehr grundsaetzlich doppelt kochen.
Ich liebe meinen Mann, der ist einfach fantastisch!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!