Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Oh, ich habe auch mal noch eine Frage an euch: Wie oft esst ihr Sojaprodukte?
Vielleicht so drei oder viermal im Jahr esse ich Soja und zwar in Form von Tofu, wenn wir beim Chinesen was bestellen. Beim kochen verwende ich so gut wie nie Sojaprodukte, ganz selten mal Sojasoße, allerdings wollte ich demnächst mal Tempeh kosten, ich bin schon gespannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich esse auch nicht so oft sojaprodukte. wenn dann Tofu. Kommt im Monat vllt 1-2 mal vor.
-
Zitat
So, ich hab mein Auto wieder, morgen falle ich im Refonrmhaus ein.
Grrr, gerade sehe ich dass ich ueber diesem Fred Werbung fuer #Waidwerk, der Jagdhelfer# habe.
MACH DAS WEEEEEG!!!!Adblock
-
Zitat
Adblock
Geht wie? -
Ich hab den... Ist am Anfang bissel viel eingestelle, aber ich möchte es nicht mehr missen =]
-
-
Hab heute mal die Vollkornbratlinge vom Aldi probiert - die waren richtig gut
-
Zitat
bei uns gibt es überhaupt kein tofu oder soja. würdest du mir den artikel weiterleiten? ich kann dir dann auch sagen wie wissenschaftlich er ist. (bin zwar mittlerweile ingenieurin, aber hab techn biologie studiert).
liebe grüße
Sehr schön, ich schick dir dann mal was. Hast du einen VPN Zugang?
-
Nie wieder Tofu!!!
Aua, mein Bauch!!!
Was muss der Grilltofu auch so lecker sein. -
Zitat
Geht wie?
Wenn du Firefox hast gehst du im Browser oben über Extras und wählst Addons, dann ploppt ein neues Fenster auf. Dann wählst du links Addons suchen aus und gibst oben rechts ins Suchfeld "Adblock" ein. Von der Liste nimmste dann das neueste und zack isse weg die ganze Werbung
-
Zitat
Sehr schön, ich schick dir dann mal was. Hast du einen VPN Zugang?
nein, leider nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!