Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Natürlich
Danke das werd ich mir auch nochmal durchlesen - vielleicht klappt es dann demnächst bei uns auch besser =]
Siehste & wieder was gelernt: Es dehnt sich gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich brauch eure Vorschläge:
Ich möchte am Wochenende was für meine Familie kochen, zur Abwechslung aber mal für alle vegetarisch (ich bin die einzige Vegetarierin von uns).
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Rezepten und mal was neues, nicht einfach nur Spaghetti mit irgendwas...
Am besten mit schönem Gemüse wie Kohlrabi oder so... Habt ihr Ideen?
Hast Du was gefunden? Strudel geht zum Beispiel bei uns immer. Hab Weihnachten zwei gemacht, einmal mit Pilzfüllung und einmal noch mit Spinat und getrockneten Tomaten. Und neulich mit Gemüse-Linsen-Füllung, da würden auch Kohlrabi reinpassen.
-
Ganz toll ist ein Kürbis-Griesstrudel, wenn du magst, such ich das rezept raus
-
Ich danke euch!!
Mache nun allerdings Kohlrabi/Möhren-Auflauf, dazu Kartoffeln und panierten Feta-Käse
-
Ich würde gerne wissen wie das mit dem Strudel läuft? ^^ (Wir haben immer noch eingefrorenen Kohlrabi...)
Irgendwie denk ich dabei die ganze Zeit an Blätterteig
-
-
Ne ist Strudelteig und leider nicht vegan. Trotzdem?
-
Ich nehme blätterteig, Bin meist zu faul um Strudelteig zu machen.
-
Ich kauf den, ich mach doch keinen Strudelteig selber
-
Och das kann mensch bestimmt umgestalten =]
Also: Strudelteigrezept her, ich schau mir das ganze mal an!
*hmmm* Blätterteig. Wenn wir den da haben, machen wir immer eher Croissants oder gefüllte Hörnchen <3
-
Passend zum Thema gibt es heute Mangold im Blätterteig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!