Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Grillgemüse aus dem Ofen für aufs Brot und verschiedene Gerichte die nächste Zeit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Muss ich auch unbedingt wieder machen! Das ist echt so lecker, vor allem auf Brot.

• Grillgemüse aus dem Ofen für aufs Brot und verschiedene Gerichte die nächste Zeit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Muss ich auch unbedingt wieder machen! Das ist echt so lecker, vor allem auf Brot.

Ich denke mir das auch jedes mal wenn ich dein Ofengemüse sehe Phonhaus . Wird mal wieder mehr Zeit Gemüse in meinen Speiseplan zu integrieren :nicken:

• Bei mir ist sowas immer an einem Tag leer gefuttert |)

Nee, das gibts aus Brot, auf Pizza, in Tomatensauce zu Spinat-Pinienkern-Tortelloni und ggf. noch in einem mit Paprika überbackenem Kritharaki-Auflauf :lol: Bin derzeit alleine und dabei helfen mir die Hunde auch nicht.

Ok, alleine reicht es zwei Tage :-D

Aber ich esse auch wirklich viel Gemüse und meine warme Mahlzeit ist verhältnismäßig groß. Dafür esse ich nicht gerne Brot usw.

• Hat jemand vielleicht ein wirklich gutes, veganes Waffelrezept? Ich habe schon welche getestet, aber so richtig begeistert war ich bislang nicht.

Also anstatt Schmand kann man Creme Vega Problemlos nutzen. Das klappt gut.

Anstatt Eier Apfelmus hat hier aber nicht gut geklappt und gab auch einen interessanten Beigeschmack.

Aber vielleicht klappt das besser mit Eiersatz

Darf ich fragen, wie das dann "aufs Brot" kommt? Also, wird das noch püriert und abgeschmeckt und als Aufstrich, oder werden dann die ganzen Scheiben aufs Brot gelegt?

Meine Familie mag die labbrige Konsistenz von gegarter Aubergine, Zucchini etc nicht, aber ich finde Grillgemüse so lecker und würde das gern öfter in unseren Speiseplan integrieren. Wie kann man das denn weiter verwerten, auch in anderen Gerichten?

• Hat jemand vielleicht ein wirklich gutes, veganes Waffelrezept? Ich habe schon welche getestet, aber so richtig begeistert war ich bislang nicht.

Ich wollte immer mal testen, ob mein liebstes Pancake-Rezept auch im Waffeleisen funktioniert, aber ich bin noch nicht dazugekommen. Mein liebstes Pancake-Rezept ist das, was hier am Ende des Artikels rauskommt: https://zuckerjagdwurst.com/de/artikel/pap…eganen-pancakes

Darf ich fragen, wie das dann "aufs Brot" kommt? Also, wird das noch püriert und abgeschmeckt und als Aufstrich, oder werden dann die ganzen Scheiben aufs Brot gelegt?

Meine Familie mag die labbrige Konsistenz von gegarter Aubergine, Zucchini etc nicht, aber ich finde Grillgemüse so lecker und würde das gern öfter in unseren Speiseplan integrieren. Wie kann man das denn weiter verwerten, auch in anderen Gerichten?

Ich esse es so wie es ist, bzw. lege es einfach so auf's Brot.

Ich wollte immer mal testen, ob mein liebstes Pancake-Rezept auch im Waffeleisen funktioniert, aber ich bin noch nicht dazugekommen. Mein liebstes Pancake-Rezept ist das, was hier am Ende des Artikels rauskommt: https://zuckerjagdwurst.com/de/artikel/pap…eganen-pancakes

Danke. Daran habe ich mich gerade orientiert. Ich habe Sojadrink Vanille und braunen Zucker genommen. War ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!