Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Die Proteindrinks die ich bis jetzt hatte bekomme ich einfach nicht runter
der eine schmeckt nach Sand mit Vanillearoma und der andere ist schon bei halber Dosierung viel zu süß. Jetzt hab ich 30€ Proteinpulver Zuhause stehen und keine Ahnung was ich damit anstellen soll. Vielleicht bekomme ich die als Shots runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der eine schmeckt nach Sand mit Vanillearoma und der andere ist schon bei halber Dosierung viel zu süß. Jetzt hab ich 30€ Proteinpulver Zuhause stehen und keine Ahnung was ich damit anstellen soll. Vielleicht bekomme ich die als Shots runter
Ich nehme einfach Mandelprotein ohne Gedöns in Pflanzenmilch. Und den Aminokomplex mach ich mir morgens in den Matcha Latte. Gibt's aber auch in Kapseln oder als Tabs.
-
Ich nehme einfach Mandelprotein ohne Gedöns in Pflanzenmilch. Und den Aminokomplex mach ich mir morgens in den Matcha Latte. Gibt's aber auch in Kapseln oder als Tabs.
Was für Mandelprotein? Dann will ich das jetzt auch
-
Von Naduria. Das gibt's bei dm. Ich finde das lecker. Manchmal trinke ich das sogar abends warm mit etwas Honig und/oder Kakao wenn ich das Gefühl habe, zu wenig gegessen zu haben. Leckere Riegel backen kann man damit auch. Es gibt auch noch Hanf, das vertrage ich aber nicht so und finde ich auch nicht so lecker und ich glaube Pekanuss, dagegen bin ich leider allergisch, kann dazu also nichts sagen.
-
Von Naduria. Das gibt's bei dm. Ich finde das lecker. Manchmal trinke ich das sogar abends warm mit etwas Honig und/oder Kakao wenn ich das Gefühl habe, zu wenig gegessen zu haben. Leckere Riegel backen kann man damit auch. Es gibt auch noch Hanf, das vertrage ich aber nicht so und finde ich auch nicht so lecker und ich glaube Pekanuss, dagegen bin ich leider allergisch, kann dazu also nichts sagen.
Hmm dann habt ihr eine bessere AusWahl als wir
es gab davon nämlich nur Vanille und Hanf in vegan, Mandel klingt weitaus verlockender!
-
-
Ich habe heute eine spontane Einladung zum Grillen erhalten... ich sage reflexartig Bescheid, dass ich mir das Grillgut mitbringe. Da sagen die Freunde, dass sie bereits alles für mich besorgt haben und darüber hinaus zwei vegane Rezepte ausprobieren wollen, die ich dann verköstigen soll. Große Freude hier.
Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend.
-
Hmm dann habt ihr eine bessere AusWahl als wir
es gab davon nämlich nur Vanille und Hanf in vegan, Mandel klingt weitaus verlockender!
Oh, das wusste ich gar nicht, dass es das nicht in jedem dm gibt...
-
dm hat aber auch einen Onlineshop, vielleicht kannst du es bestellen?
-
Bestellen will ich eigentlich vermeiden :)
Habe es heute morgen mit 300ml Wasser, beide Pulver gemischt, nur 20g Pulver und einer Banane versucht. Das bekomme ich gut runter
-
Bestellen will ich eigentlich vermeiden :)
Habe es heute morgen mit 300ml Wasser, beide Pulver gemischt, nur 20g Pulver und einer Banane versucht. Das bekomme ich gut runter
Oder in den Kaffee, falls du welchen trinkst. Da kommt süß ja auch ganz gut. Ich hatte mir jetzt auch mal so einen süßen Shake geholt (bevor ich gelesen habe, wie eklig die sind) und Zuhause festgestellt bzw. nachgegoogelt, dass da totaler Müll drin ist.
Also wird es doch wieder (leider etwas teureres) puristisches Mandelprotein.
Ist schon seltsam, dass ein Produkt aus nur einer Zutat teurer ist, als eines mit ganz vielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!