Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Das ist echt super wie Ihr das aufgezogen habt, gefällt mir. Das Video kenn ich nicht, schau ich mir morgen mal an, Danke für den Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das interessante war, dass zweidrittel der Schülerinnen(wir sind ne Mädchenschule*g*) Fleischesser waren.
Sie zeigten aber alle großes Interesse und bestürtzung, als die Fakten kamen. Einige sind danach Vegetarier geworden, einige denken auch über Veganismus nach. Natürlich ist das schwierig, weil die Eltern da oft gegen sind, die sind eben nicht so gut informiertDen Film finde ich super, er liefert Fakten und zeigt keine übertrieben grausamen Bilder, sondern (angekündigt!) Bilder aus einem normalen BIOBetrieb vom alltäglichen Umgang und Töten der Tiere...das ist aber eben schon schlimm genug...selbst im Biobetrieb
-
Wie alt wart ihr da?
-
ääähhh ich war 28, das war letztes Jahr
Also ich als Lehrerin habe das gemacht- die Schülerinnen waren zwischen 15 und 18 -
achso, ich dachte das haben die SChüler organisiert
-
-
Nein, bei der Projektwoche haben wir Lehrer Projekte organisiert und die Schüler konnten sich dann eintragen- wir hatten über 60 Anmeldungen, konnten aber nur 15 nehmen, sonst hätte das den Rahmen gesprengt
-
Attila Hildmann grad auf ZDF! :)
-
*bösen kommentar verkneif*
-
den mag ich ja auch so gar nicht
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich find ihn super...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!