Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Knollensellerie als "Schnitzel" in der Pfanne angebraten finde ich lecker. Das müsste ich mal wieder machen..
Stangensellerie mag ich nicht. Genausowenig wie Fenchel. Meine Mutter macht das manchmal in Gemüsemischungen und ich schmecke das immer raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mach ich denn mit Kumquats? Hab sie mitbestellt, weil ich mir die irgendwie so Physalis mäßig vorgestellt hab. Aber die schmecken ja echt ... bitter/sauer.
Jemand den ultimativen Tipp? Hab echt viele...
-
-
Ich könnte Knollensellerie am Stück futtern und liebe auch den Geruch, ich vertrage ihn nur einfach gar nicht. Kleinstmengen verursachen schon fiese Magenschmerzen, weshalb ich leider drauf verzichten muss
Dein Körper willeinfach dein Überleben sichern und dich vor Ungenießbarem bewahren.
-
Was mach ich denn mit Kumquats? Hab sie mitbestellt, weil ich mir die irgendwie so Physalis mäßig vorgestellt hab. Aber die schmecken ja echt ... bitter/sauer.
sehr tapfer sein. ich ess die auch nur mit verzogenem gesicht. aber sind dafür ungemein gesund. generell ist ja so, je mehr sauer, desto mehr vitamin.
ansonsten in ungesund kann ich mir marmelade/chutney vorstellen
-
-
sehr tapfer sein. ich ess die auch nur mit verzogenem gesicht. aber sind dafür ungemein gesund. generell ist ja so, je mehr sauer, desto mehr vitamin.
ansonsten in ungesund kann ich mir marmelade/chutney vorstellen
Und du isst die dann so im Ganzen? Ich tu mir auch mit dieser Schale etwas schwer...
-
Bombay Crushed, ist dann nur nicht mehr soooo gesund.
-
Bombay Crushed, ist dann nur nicht mehr soooo gesund.
Mööööp, schwanger
-
Ach „Mist“!
(Also, natürlich nicht Mist
)
Alkoholfreier Cocktail, mehr fällt mir zu Kumquats nicht ein.
-
ja, diese fiesen dinger sind mit schale zu essen. ich glaub, wenn du die schälst, bleibt nicht mehr viel übrig. schale ist bitter, aber drin wird es auch nicht besser, hart und einige kerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!