störrischer Flegel...

• Zitat

Nein hast du falsch verstanden bisher habe ich alle Machtkämpfchen "gewonnen"...

Zitat

Der von mir so interpretierte Machtkampf erwies sich als ein Zahn, der sich gerade durch sein Zahnfleisch bohrt nd ihm dort heftige Probleme bereitet (ist dick, geschwollen und blutig). Ich habe ihm an das Maul gefasst und das muss ihm sehr weh getan haben.

Hier beschreibst du einen Machtkampf...

Aber es scheinen doch mehrere stattgefunden zu haben.
    Wie sahen diese Kämpfe denn aus?
    Inwiefern hast du gewonnen?

Gruß
    Leo

• Na so ein Aufmucken, z.B., wenn er etwas klaut, was er nicht darf, da hab ich es dann weggenommen. Sowas meinbe ich. Er bricht halt zur Zeit gerne Regeln, die schon mal beachtet wurden. Er testet seine Grenzen und will sie neu abgesteckt haben. So ging es mir in der Pubertät auch...
    Wenn er nach dem Ablegen nicht iegenbleiben will...ums verrecken nicht dann ist auch das ein Machtkampf für mich....

• Na so ein Aufmucken, z.B., wenn er etwas klaut, was er nicht darf, da hab ich es dann weggenommen. Sowas meinbe ich. Er bricht halt zur Zeit gerne Regeln, die schon mal beachtet wurden. Er testet seine Grenzen und will sie neu abgesteckt haben. So ging es mir in der Pubertät auch...
    Wenn er nach dem Ablegen nicht iegenbleiben will...ums verrecken nicht dann ist auch das ein Machtkampf für mich....

• Zitat

Ok,

so weit habe ich das verstanden, aber inwiefern hast du diese Art von Machtkämpfen denn gewonnen?
    Wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!