Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Auch ein Pipi-Problem...
-
-
Zitat
Helfen oder zu was raten kann ich dir leider nichts.
Aber was mir gerade aufgefallen ist...mit 7 Mon. mußte ich mit meiner Maus noch alle 2 Stunden rausgehen. Dann machte sie Pipie als wäre sie schon Stunden nicht mehr draußen gewesen. Könnte das bei euch nicht auch der Fall ein? Ich finde 4x am Tag etwas zu wenig so oft kommt meine Heute raus aber als Junghund hätte das nicht ausgereicht.Ich kann auch nur bedingt helfen und hatte hier nach meinem Gefühl auch einen nicht ganz einfachen Hund, was die Stubenreinheit betrifft...
Aber er ist jetzt 7 Monate alt und muss nur 3 mal am Tag raus. In Extremfällen (Silvester z.B.) auch nur noch 2 mal, eine Runde davon dann aber natürlich länger.
Bei mir hat den Durchbruch eine Futterumstellung gebracht - meiner hat Kaltgepresstes einfach nicht verarbeitet bekommen und hat getrunken und gepullert ohne Ende...
Ich drück die Daumen, dass die TÄ noch was rausfinden können... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!