Katzen und Kartons?
-
redbumper -
7. Januar 2010 um 18:47
-
-
da sind sie ja, die kleinen Plüschpopos
Sie sehen so lieb, nett und unschuldig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Katzen und Kartons?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
da sind sie ja, die kleinen Plüschpopos
Sie sehen so lieb, nett und unschuldig aus
???? Lieb ... Unschuldig ????? -
Zitat
???? Lieb ... Unschuldig ?????Hey, ich wollte die Beiden nicht gleich am Anfang als Terrorkatzen outen
-
Zitat
Hey, ich wollte die Beiden nicht gleich am Anfang als Terrorkatzen outen
Sind sie ja auch nicht... sie sind Monsterpüppchen.
-
Ich grab den hier mal eben wieder aus.
Ich hoffe, den Link hat vorher noch keiner eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo&feature=relmfu -
-
Sooooo süß!!!
-
Platz ist für einen Rex-Hintern in der kleinsten Hütte..........ääääääääh, Karton
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
So genial die Fotos!!!
Aber Julie sag mal, ist das Deine Rex? Ich find die soooo klasse...
-
Meine Kater sind auch total verrückt nach Kartons, sie quetschen sich selbst in den Kleinsten Schuhkarton und schlafen. Schade das das Kabel vom Handy weg ist sonst könnte ich den Schnappschuss Hochladen:-(
-
Hallo Ana,
ja, das ist meine (Devon)Rex Lulu!
Die sind auch wirklich supertoll, mir kommt keine andere Rasse mehr ins Haus. (Auuuuuuuusser vielleicht eine Peterbald Sphynx in Flock)
LG von Julie - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!