Sagt JEDER Hund irgendwann bescheid,wenn er raus muss?
-
-
Zitat
Hallo!
Wir haben einen Golden Retriever Welpen,der heute genau 14 Wochen alt ist.
Wir haben mit der süßen Maus eigentlich keine Probleme.Sie macht etwa 1x in der Woche nochmal in die Wohnung,aber meist haben wir da selber Schuld,weil wir in dem Moment nicht aufgepasst haben.
Mich würde mal interessieren:Sagt jeder Hund irgendwann mal bescheid,daß er raus muß?
Wir beobachten unsere Ayleen häufig und manchmal sitzt sie vor der Tür,da gehen wir dann natürlich sofort mit ihr raus...wenn aber doch mal ein Missgeschick passiert,war sie es nicht.Und ab wann können Hunde ihre Blase kontrollieren?
Viele Grüße
EvaHallo,
bei uns hat sich das nach 1 Monat komplett in Luft aufgelöst.
Meine Hündin stellt sich vor die Tür und winselt.
Dann hieß es sber schnell!
Ich denke jeder Hund hat seine Signale, ihr werdet schon rausfinden, welche das sind.
Nur nicht aufgeben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sagt JEDER Hund irgendwann bescheid,wenn er raus muss?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kann das nicht sagen und kann nur von meinenm Hundi ausgehen........wenn er sein großes Geschäft machen muß,kündigt er das mir einem kleinen winseln an und manchmal auch wenn er nur pippi muß............er ist erst 13 wochen und ich bin stolz,dass er es schon so gut kann............anso.machen wir das halt so,immer und immer raus.......das weisst du ja bestimmt selber..............nachts schläft er neben mir,in einer welpenbox,wo er von alleine nicht raus kann,da meldet er sich immer(meistens schläft er durch)................geduld,geduld..............
-
Bei meinem ist es ganz komisch. Es gibt Momente da zeigt er mir mit Aufdringlichkeit oder wie man das nennen mag, dass er dringend raus muss.
Und dann wiederum hält er sehhhr lange aus. Ich wollte mal schauen wann er sich meldet, wie er es sonst tut wenn er dringend mmuss. Nach 14 Std bin ich einfach mit ihm runter weil ich Angst hatte, dass es Schäden gibt wenn Hundi zu länge hält
Er lag einfach enstpannt aufn Boden und hat geschlafen, keine Anzeichen, dass er raus muss. Und so ist das meistens. Ausser er hat wirklich viel getrunken oder Durchfall dann zeigt er mir jedes Mal,dass er raus muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!