Ausflug mit der Praxis...
-
-
Guten Abend
!!!
Hab mal eine Frage... Ich arbeite ja in einer Ergotherapiepraxis und wir arbeiten tiergestützt. Nun suchen wir irgendwas, wo wir gemeinsam hingehen können. Hundemesse, Trick-Seminar, etc...
Sollte im Norden sein... Wir kommen alle aus dem Emsland oder Leer
!!!
Wäre froh über Vorschläge...
Vielen lieben Dank
Kati - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausflug mit der Praxis...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du wo demnächst messen sind?
Demnächst ist doch in Münster ne hundemesse soweit ich weiß, ich meine im März oder April -
In welchem Zeitraum denn?
Im April ist wieder die Hansepferd in Hamburg.
Am 23./24.Januar ist in Münster DogLive , eine Hundemesse.
-
Ach im Januar ist die schon, sorry, ja die meinte ich auch
-
Falls ihr noch Zeit habt und bis in den Frühling warten könnte, würde ich ja eine Wanderung mit Lamas machen!
Ich fands klasse, wir waren mit ner Gruppe Wölflingen (eine Pfadfinderstufe) wandern und sowas stärkt das Team, wohingegen ich persönlich Messen als nicht-gemeinschaftfördernd empfinde!
Genausowenig wie ein Trickdogingseminar oder so, das ist wieder so speziell und net jedermans Sache! -
-
Wo ist denn die Wanderung mit Lamas??? Das klingt ja sehr interessant
!!!
Zur Doglive können wir leider nicht, sind zwei von uns verhindert
!!!
LG und ich bitte um weitere Tips
Kati und Emmi
-
Magst du nochmal die Frage des Zeitraum beantworten?
-
Naja, wir waren logischerweise bei uns in der Nähe, wäre aber ein bissi weit für nen Ausflug!
Wenn der Teutoburger Wald net zu weit weg ist, dann würde ich euch die empfehlen!
Notfalls einfach mal googeln nach Wandern mit Lamas bzw Wandern mit Alpakas und durchsuchen, ob was bei euch in der Nähe ist!
-
Also es sollte schon Anfang des Jahres sein, so bis April. Falls aber jemand einen ganz tollen Vorschlag hat, der später ist, kann er es auch gerne schreiben
LG Katiii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!