Lumivision Leuchthalsband
-
-
Hast du die Bestllung über die oben angegebene Seite gemacht oder direkt über Lumivison?
Ich hab es direkt bei Lumivision gemacht und das hat geklappt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist(!) ich hab ein Premium-Leuchtie für 37,50 € gekauft :explode: hätte ich doch nur mal vorher im DF gesucht die Lumivision Halsbänder gefallen mir jetzt viel besser.
-
Zitat
Mist(!) ich hab ein Premium-Leuchtie für 37,50 € gekauft :explode: hätte ich doch nur mal vorher im DF gesucht die Lumivision Halsbänder gefallen mir jetzt viel besser.
Hmmm.....vielleicht verkaufen oder jemandem mit Hund zu Weihnachten schenken und sich das andere holen!
-
Zitat
Hast du die Bestllung über die oben angegebene Seite gemacht oder direkt über Lumivison?
Ich hab es direkt bei Lumivision gemacht und das hat geklappt..
Hatte es über Tierarzt24 gemacht. Aber bei LumiVision direkt klappt es nun auch bei mir. Dankeschön!
-
Zitat
Hatte es über Tierarzt24 gemacht. Aber bei LumiVision direkt klappt es nun auch bei mir. Dankeschön!
Immer gerne doch.
Ich hätte wahrscheinlich auch lange gesucht, aber ich hatte das mit Tierarzt24 gar net gelesen -
-
Lumi in Pink ist grade angekommen. Freue mich jetzt schon aufs ausprobieren. Warum kann es nicht schon dunkel sein? *gg*
-
Aaah jetzt hab ich auch mal des Pinke gefunden!
Glaube jetzt muss ich mir glatt noch ein zweites kaufen!
Dann kann er beide anziehen (blau + pink), dann hab ich lila!Wie lange hält bei euch so die Aufladung an? Bei mir hat es jetzt über nen Monat gehalten, finde ich enorm lang, hatte es ja doch recht oft an.
-
Im moment bin ich vom Lumi echt enttäucht…
Ich habe letztes Jahr zwei Lumis gekauft und im Winter war auch alles super klasse!!! Ich war begeistert und habe die Dinger weiter empfohlen.
Im Sommer waren sie meistens weggepackt, weil klar braucht man nicht…Anfang vom Sommer brauchte ich sie dann doch und schwups wurde es mir zerbissen…
Neues gekauft
Und jetzt läd es nicht mehr auf….
Ich könnte….. *grrr* -
Wie Lumi in Pink, krass sehe ich ja jetzt erst... leuchtet das genauso schön hell?
-
Zitat
Wie Lumi in Pink, krass sehe ich ja jetzt erst... leuchtet das genauso schön hell?
Also mein Bad war gut ausgeleuchtet, werde es heute abend in den ersten Testlauf bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!