Zu dünn,
-
-
Hy,
meine Kleine Maus war in den letzen 2 wochen nicht so ganz fit und hat abgenommen,jetzt würde ich sie gerne wieder ordentlich aufpäppeln.
Was würdet ihr empfehlen,eine begeisterte Fresserin ist sie noch nie gewesen...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zu dünn, schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Barfst du oder gibt es bei dir Trockenfutter?
Also was ganz gut ist ist Platinum das hilft bei Max gut! Ich nehme das Futter nur als Leckerlie und ziehe vom normalen Futter (z.Z.Wolfsblut) nix ab...
Ansonsten kann man auch Fett mit ins Futter tun oder es gibt auch so eine Paste aber ich denke da können dir hier die Spezialisten besser helfen.
-
Ich barfe und das mag sie ganz gerne. Ich habe auch schon an eine hypercalorische Paste gedacht.
Ich will einfach nur das sie nicht mehr so klapperdürr ist grins. eben hat sie auch banane bekommen und sie bekommt vermehrt kohlehydrate. -
Hallo Tiany,
falls dein Hund Getreide verträgt, sind Haferflocken sehr gut zum päppeln. Am besten, du weichst sie etwas in Buttermilch oder Joghurt ein und gibst sie als Zwischenmahlzeit, auf keinen Fall mit dem Fleisch zusammen, aber das weißt du ja sicherlich

Hat bei meinem Wuff jedenfalls ganz gut funktioniert und schmeckt auch noch lecker

-
Ich gebe gerne Carnello über das Frischfleisch, wenn meine Große mal wieder zu dünn ist. Auch Pansenmehl streue ich ihr ab und an übers Futter. Ist halt beides sehr proteinhaltig.
-
-
Kohlenhydrate und Fett geben was auf die Rippen
Ich füttere gelegentlich auch Pemikan dazwischen, die werden sehr gerne genommen. -
danke für die ganzen tipps.ich hoffe sie fängt sich bald wieder.dank vieler haare sieht man es nicht so aber beim kuscheln merke ich es schon
-
Zitat
Ich gebe gerne Carnello über das Frischfleisch, wenn meine Große mal wieder zu dünn ist. Auch Pansenmehl streue ich ihr ab und an übers Futter. Ist halt beides sehr proteinhaltig.
Ich hab nochmal ne Frage - kann das Carnello eigentlich schlecht werden? Wollte das nämlich auch mal bestellen und überlege eben gleich 2 Packungen zu holen?! -
Nun ich weiß nicht genau, wie lange die Haltbarkeit pro Päckchen ist, aber ablaufen bzw. schlecht werden, kann es bei Nichtgebrauch sicher werden.
Bei Trockenlagerung ist das aber sicher mehrere Monate haltbar._____________________
Edit myself:Ich habe gerade mal nachgeschaut
Mein derzeit angefangenes Päckchen bestellte ich vergangenen Spätsommer (09/09), es ist bis 03/2010 haltbar, geöffnet habe ich es am letzten Wochenende und es wird sicher die nächsten Tage aufgebraucht sein. -
Sehr gut dann weiß ich bescheid - ich danke dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!