Junger Husky-(Mix) zum toben gesucht in 41!
-
-
Hallo,
ich suche jemand der Lust hat mit Luna und mir regelmäßig etwas zu unternehmen (Spazieren gehen, Fahrrad fahren, joggen etc.) und zum Austausch.
Luna ist eine wilde Husky-Mix Hündin und kommt am besten mit Huskys aus, Hündin oder Rüde ist egal.Gebiet 415..
Ich freue mich auf Antworten
Schäfsky
-
6. Januar 2010 um 13:15
schau mal hier:
Junger Husky-(Mix) zum toben gesucht in 41! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir wohnen leider zuweit weg (97)... hätte männliche Husky-Power anzubieten...

LG
Heike -
Naja, kann nicht mit nem Husky dienen, komme aber aus dem Platz gebiet

-
Hallo,
für kleine Hunde ist die Luna leider zu wüst. Sie weiß noch nicht wann Schluß ist
-
Huhu!
Wo kommt ihr denn her? 415 hört sich fast nach Kaarst (oder Umgebung) an
Da sind wir recht häufig, da meine Eltern da wohnen (Willich ist ja auch nicht wirklich weit weg).
Zu bieten habe ich 2 große Labbi-Mixe, einer davon total verspielt, der andere geht lieber schnüffeln nach kurzem spielen. Eigentlich sind die Jungs mit allen Hunden verträglich.
Wenn du magst, können wir uns also gern mal treffen
Grüßle
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!