Lustige Kommandos für Tricks

• Ja genau, mist, gestern ist mir wieder was lustiges in den Sinn gekommen, aber da war ich draußen. Ich habs vergessen, hoffentlich fällt es mir nochmal ein.

• Hallö =)
    Ich bräuchte mal ein cooles Kommando für das Verbeugen!?
    Weiß jemand was?

Für auf den Rücken legen und Beine nach oben, kenn ich noch "wie machen die Frankfurter Mädchen????" :hust:
    Die Stadt ist natürlich austauschbar :lol:

• Zitat

Hallö =)
    Weiß jemand was?

Vielleicht, je nach dem in was für Situationen du den Hund verbeugen lassen willst, "dankesehr"
    Zum Beispiel wenn du einem oder mehrere Mitmenschen ganz tolle Tricks vorgeführt hast (Vielleicht auch schon mir lustigen Kommandos), die dir dann sagen wie toll das war, Applaus spenden und Komplimente machen, dass sich eben der Hund dafür mit einem Knicks bedankt.

• Zitat

Hallö =)
    Weiß jemand was?

:ops:

Bei uns heißt dies einfach, recht einfallslos, "Bow". Also, das englische Wort für Verbeugen.
    Andere sagen auch mal gerne "Diener" oder halt "Knicks" oder so.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich arbeite recht wenig mit Handzeichen.

Aber meist verbeugt man sich als Mensch ja gleich mit. Sieht ja auch toll aus :D

Habe davon auch echt ein schönes Foto :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zeigen :D

Das mit dem Verbeugen als Zeichen hätte ich auch vorgeschlagen. So sieht es entweder so als, als würden Herrchen und Hund sich beieinander höflich für die gute Zusammenarbeit bedanken :lol: oder eben vor dem "Publikum".

Aber als Kommando fällt mir nix Witziges ein, außer auch "Danke sehr" oder sowas...

• Ich bin ja meist recht einfallslos. Aber wenn Maja zwischen den Beinen durchguckt, springt sie auf "Rührei" hoch. Ich weiß, das ist böse, sorgt aber immer wieder für Lacher :D

LG, Henrike

• Die Komandos sind super :gut:

Ich bin gerade dabei, Buddy "tip","top" (er berührt mit der linken pfote mein linkes bein und mit der rechten das rechte bein wenn ich es anhebe)
    nur finde ich "tip" und "top" nicht so toll und würde gerne andere Komandos geben, mir fällt aber nichts ein :???:
    Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!