Hundetrainer vs. Hundeschule
-
-
Hallo,
was würdet ihr mir empfehlen.
Sollen wir einen Hundetrainer rufen oder in die Hundeschule?Was spricht wofür und was dagegen.
Unsere Probleme:
-Autos,Jogger,usw. Jagen
-agrressiv gegenüber manchen Männern
-Grundgehorsam ist ein Fremdwort
-hütet Pc - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetrainer vs. Hundeschule schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wuerde mir einen Huetehunderfahrenen Trainer suchen. Am besten mit Border collie erfahrung.
Und ich wuerde mir eine Huetemoeglichkeit suchen, wenn der Grundgehorsam sitzt. Auch hier mit Border collie erfahrung.
Hundeverein koennte auch funktionieren, wenn dort ein Trainer ist, der Border collie erfahrung hat.
Lg
gammur -
Ich wollte beides.
Ab Februar mach ich in meinemehemaligen Verein einen Gehirsamkeitskurs.
Zeitgleich kommt eine Hundetrainerin ins Haus.
Alles mit BC Erfahrung.
Ist das sinnvoll oder lieber nacheinander?Eine Hütemöglichkeit habe ich.
Wölkte ich aber erst machen wenn der Grundgehorsam sitzt! -
Such dir einen Trainer aus, und arbeite mit dem. Kannst ja ausprobieren welcher Trainer euch besser liegt. Huetetraining erst anfangen wenn der Grundgehorsam sitzt, ist ja klar. Ueberfordere dich und deinen Hund aber nciht. Alles schoen nacheinander, ihr habt ja Zeit.
LG und viel glueck
Gammur -
Zitat
Ist das sinnvoll
ja
gruß marion
-
-
Also ich würde beides machen wenn du Zeit und Geld dafür hast.
In Einzelstunden kannst du spezielle Probleme "lösen" und in der Hundeschule dann auch festigen...
-
Na ja, ich wuerde mich halt auf einen Trainer festlegen. Wie heisst es doch immer so schoen "Zuviele Koeche verderben den Brei!"
Aber auch ich wuerde sowohl einzelstunden, wie auch in einer Gruppe mit deinem Hund arbeiten. Wichtiger ist aber erstmal das ihr die Probleme in eurem taeglichen Leben loest. Darum wuerde ich sagen, Einzelstunden sind erstmal wichtiger.
Lg
Gammur -
Der erziehungskurs im Verein ist auch gleichzeitig die erste von 4vorbereitubgen zur bh
deshalb wollte ich beides machen
-
Na dann mach auch beides, wenn du das machen willst.
Viel Spass.
Lg
gammur -
Werde ich mache
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!