-
-
australien shepherd hündin. 1 jahr
:ohm:
ja, auch mir kommen als zweifel. doch ich denke das ich
sturer bin....petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GOTTSEIDANK dass ich grad heute diese fred sehe.....
meine Luna, etwas über 7 Monate jung war seit 23.11.09 verlässlich trocken.
gestern abend, LOGO kurz vorm bettgehen, alle müde. findet mein göga 2 halbfeuchte flecken auf seinem bett. naa juuuhuuu....irgendwann mittags (sie geht immer mal alleine zum spielen aufs bett...) muss beim spielen was passiert sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
nun würd ich das ganze ja eher locker sehen, aber bei meinem besten bricht dann immer gleich die welt zusammen und er fragt sich sofort, ob denn ein hund überhaupt sein musste
dann werd ICH logo stinkig, weil normal ist sie sein ein und alles und augensternchen, und ich hasse solche überreaktionen...
ich red mir nun halt ein. mit 7 monaten "darf" das noch passieren.... oder?
leine sind wir soweit, dass sie seit silvester prima frei läuft (also ohne leine) und gut abrufbar ist... sofern wir genug käsestückchen in der jackentasche haben
aber auch diese tagesform ist bei uns völlig normal.
an manchen tage, könnt ich auf dem bauch hinter oder vor ihr herrobben, soooo toll ist sie, hört, spielt klasse, ist super abrufbar, ein absoluter superdupertraumhundund dann wieder tage wie heut... nerviges gassigehen, nase NUR auf dem boden, zickig an der leine , zieht und bleibt plötzlich wie ein standbild stehen *seufz*.. teenie halt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!