Was haltet ihr vom K9 Geschirr???
-
-
ich mark das schon aber ich weiß nicht woran es liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immernoch VIEL zu groß bei 3648px × 2736px
das Bild darf maximal diese Größe haben:
verkleiner es schon vorm Hochladen auf imageshack auf einer geeigneten Seite... und dann kannst es auch "unverändert" dort hochladen, URL kopieren, einfügen... fertig
-
-
Für mich sieht es aus, als sei das Geschirr zu klein. der Brustgurt zu weit oben am Hals, der Bauchgurt zu dicht hinter den Vorderpfoten...
-
Also vom Sitz her ist es perfekt: sitzt oben vor den Schultern. Der Bauchgurt nicht zu weit an den Vorderläüfen und der Bustgurt sitzt auch sehr gut
Mag sein das es den anschein hat da er da gerde ziemlich komisch steht -
-
Ok, wollte nur darauf hinweisen, weil ich es leider zu oft sehe, daß die K9 zu klein sind, zu eng sind, zu weit oben sitzen usw...
Aber wenn Du sagst, wenn er normal steht und nciht so komisch gekrümmt ist, sitzt es perfekt, wird es so sein... -
Trotzdem vielen Dank für deine Anmerkung
Aber da ahbe ich beim Kauf drauf geachtet, da ich nicht der Fan davon bin meinem Hund etwas "anzuziehen" weil ich es mag ihm es aber nicht passt.
Er soll sich schließlich wohlfühlen -
Gut so.... Diese Einstellung mag ich...
-
PocoLoco schreibt:
ZitatAber es gibt da etwas, das nennt sich Leinenführigkeit. Wenn du eine Dogge hast, oder einen Schäferhund bringt dir auch keine Halsung mehr was. Wenn der loslegt, hängst du hinten dran wie ein Fähnchen. Deswegen ist nicht die Vorrichtung wichtig, mit der du den Hund sicherst, sondern Erziehung.
Mein Hund braucht eigentlich gar keine Halsung oder Geschirr, da er wunderbar erzogen ist und bestens Fuß läuft.
Zur Sicherheit geht natürlich Leine mit!
Haben aber den Vortel, das wir auf dem Land leben und kaum Leine brauchen.Ist ja auch egal! Halte nichts von einem Geschirr, zumindest nicht für den normalen Gebrauch. Wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Nur weil mal IN war, trägt mein Hund auch Mäntelchen.
-
Zitat
Ich nutze das K9 im Schutzdienst, da hängen wir zum Teil mit 2 Leuten am Hund und ziehen und der Brustgurt hält.
LG
das Schnauzermädelnaja, ist vielleicht auch ein unterschied ob die hunde im geschirr hängen oder ruckartig reinlaufen.. auf jeden fall hat es nicht gehalten und ich habe keinen grund das geschirr schlecht zu machen oder quatsch zu erzählen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!