Rotes entzündetes Ohr!!
-
-
Zitat
Oh, das klingt gut, wo kriegt man so Gummidinger mit Noppen her? (Für die Finger!
) Ich glaub, sowas hab ich schon mal gesehen als ein Terrier getrimmt wurde, einige machen das ja mit den Fingern und ziehen dann auch solche Dinger über. Wahrscheinlich kriegt man so mehr Haare zu fassen, als mit den bloßen Fingern..?
Ja ganz genau ....wo es die gibt ??? keine Ahnung meine hat mein Mann von der Arbeit (Post) mitgebracht sind eigentlich zum briefesortieren
) Kann ihn aber mal fragen ob er noch welche mitbringen kann ....dann würd ich sie dir schicken wenn du willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist lieb von Dir!
Eine Freundin von mir arbeitet auch bei der Post, ich kann sie erstmal fragen, wäre einfacher. Trotzdem vielen Dank!
Dass die Dinger von der Post sind, da wär ich nie drauf gekommen, hätte wahrscheinlich ewig im Tierbedarf danach suchen können! -
Hallo
mein labrador hat auch recht regelmässig ein Ohr entzündet ,
muss immer zum arzt mit Ihm. bei sitzen die häärchen genau am trommelfell, da geht nichts mit wattte und spülungen oder ähnliches.vor weihnachten hatte er es wieder ganz schlimm , er musste in narkose gelegt werden , der arzt alles saubergemacht eine ladung salbe rein und gut war es.
so wie der threadstarter schrieb, würde ich zum arzt gehen.
-
Was macht der TA denn dann? Muss Dein Hund jedes Mal in Narkose?
-
hallo
ja inzwischen geht es nicht mehr anders er ist dann nur leicht sediert ,
da der ursprung bei meinem hund immer am trommefell ist .
vorher haben wir ihn mit 3 mann festhalten müssen da er stark ist labrador durchtrainiert.wenn er sediert ist ist er nicht ganz weg aber mein doc kann recht enspannt das kompette ohr sauber machen die haare entfernen , ist für meinen auch wesentlich entspannter als wenn er doc so rumfummeln würde.
diese sedierung kostet mich 20 euro mehr dafür ist aber danach wieder ruhe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!