Wie handhabe ich das?

• Hi, ich habe die Threads gelesen. Das ist schon heftig und ich behalte es im Hinterkopf. falls der Tierarzt nicht von alleine darauf kommt. Doch trotzdem sind es Ausnahmesituationen.
    Wer so vorsichtig ist, dürfte seinem Hund überhaupt kein Spielzeug geben. Er könnte es verschlucken, es könnte stecken bleiben, er könnte damit stolpern...
    Das ist wie beim Auto fahren. 1000 Leute kommen heil zu Hause an, einer hat einen schweren Unfall. Damit dürfte niemand mehr Auto fahren. Oder er nimmt in Kauf, daß ein Unfall passieren könnte. Oder man fährt langsamer.
    1000 Hunde spielen mit Stöckchen, einem passiert ein Unfall. Also sind Stöckchen gefährlich? Ich finde nicht und halte das so wie mit dem Auto. Wer lebt, lebt auch gefährlich. ;)

• Zitat

Hi, ich habe die Threads gelesen. Das ist schon heftig und ich behalte es im Hinterkopf. falls der Tierarzt nicht von alleine darauf kommt. Doch trotzdem sind es Ausnahmesituationen.
    Wer so vorsichtig ist, dürfte seinem Hund überhaupt kein Spielzeug geben. Er könnte es verschlucken, es könnte stecken bleiben, er könnte damit stolpern...
    Das ist wie beim Auto fahren. 1000 Leute kommen heil zu Hause an, einer hat einen schweren Unfall. Damit dürfte niemand mehr Auto fahren. Oder er nimmt in Kauf, daß ein Unfall passieren könnte. Oder man fährt langsamer.
    1000 Hunde spielen mit Stöckchen, einem passiert ein Unfall. Also sind Stöckchen gefährlich? Ich finde nicht und halte das so wie mit dem Auto. Wer lebt, lebt auch gefährlich. ;)

:gut:
    Das sehe ich genau so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!