welches juniorfutter AUßER bestes futter und josera?
-
-
was könnt ihr für eine 4monatige boxer-labrador hündin noch empfehlen?
anfangs hatte ich josera kids, davon (?) hatte sie aber schuppiges fell.
nun bekam sie bestes futter junior, davon wurde das fell zwar besser, aber sie frisst es nicht gerne :/ich will mir keine ningelliese erziehen, aber ihr auch kein futter fütter, welches ihr nicht schmeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Platinum Puppy ist ein sehr ordentliches Futter und wird von vielen Hunden sehr gerne gefressen.
LG
Gammur -
Hallo,
wie wäre es denn mit Platinum Puppy? Die meisten Mäkler mögen Platinum sehr gerne. Es ist ein halbfeuchtes Futter und riecht sehr intensiv.Gut finde ich auch noch Arden Grange Junior LB, Granatapet Junior oder US Grain's Regal Puppy Bites LB.
LG Eva
-
mhh, 65,- für 15kg ist mir schon etwas zu heftig
kann leider nicht viel mehr als 50kg ausgeben...
was haltet ihr von acana? -
oder von belcando:
http://www.belcando.de/Trockennahrung…ndex-a-848.htmlist zwar nicht beim futterlink dabei, aber ich finde es ganz gut. aber hab da auch nicht soviel plan wie manch andere hier

-
-
Habe gerade bei Futterfreund geschaut. 15kg platinum Puppy kosten 53 Euro.
Und da kommen keine Versandkosten mehr dazu.
LG
GammurAcana ist auch ordentliches Futter.
-
oh, danke dir gammur
na dann werd ich das wohl nehmen!hab grad auch im forum gesucht, in belcando soll K3 enthalten sein... stand jetzt bei der zusammensetzung nicht dabei, aber spricht schon mal für sich

-
Also meine hunde lieben Platinum. Die meisten Hunde moegen das total gerne.
Finde du hast damit eine sehr gute Wahl getroffen.
Wenn dein Hund das Futter mag, kannst du es deinem Hund auch sein ganzes Leben geben. Nur vorsichtig bei der Menge. Manche Hunde nehmen von Platinum zu.
LG
Gammur -
gut, dann hoffe ich mal dass wilmalein es gerne mag und gut verträgt!
-
Zitat
hab grad auch im forum gesucht, in belcando soll K3 enthalten sein... stand jetzt bei der zusammensetzung nicht dabei, aber spricht schon mal für sich

Vitamin K3 ist in Deutschland nicht deklarationspflichtig, d.h. es muss nicht auf der Packung stehen. Meist erfährt man es nur, wenn man beim Hersteller einmal nachfragt.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!