Hund schleckt ständig
-
-
Zitat
Zu aller aller erst würd ich an deiner Stelle die Nahrung umstellen.
Nicht böse sein, aber Pedigree ist so ziemlich das übelste, was du deinem Hund antun kannst.
Les dir mal hier durchs Forum. In der Knowledge Base findest du eine tolle Aufstellung, welches Futter gut, welches weniger gut bis hin zu mies ist.Trotz allem würd ich zum TA fahren und die Sache schildern. Im Prinzip kann es alles mögliche sein. DAs können wir von hier aus nicht beurteilen.
Aber bitte denk über einen Futterwechsel nach, Pedigree ist sowas von pfui... Dein Hund hat besseres verdienst...
Da schließ ich mich mal an,dein Hund wär nicht der erste der nach Pedigree Mangelerscheinungen aufweist,also überleg echt mal ob du nicht wechseln magst
Halt uns auf dem laufenden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie oben schon geschrieben, macht Bonny so ein Zungenspiel, wenn sie etwas zwischen den Vorderzähnen hat. Hat dein Hund schon den Zahnwechsel beendet, vielleicht stimmt da etwas nicht.
-
Zitat
Wie oben schon geschrieben, macht Bonny so ein Zungenspiel, wenn sie etwas zwischen den Vorderzähnen hat. Hat dein Hund schon den Zahnwechsel beendet, vielleicht stimmt da etwas nicht.
Hallo Ninii, ist alles komplett und fertig. Da wir aber eh bald zum TA müssen, werden wir das Ganze noch mal schildern, Video zeigen und mal sehen, was er dazu sagt.
Danke für eure Antworten!
-
Hallo Mops-fidel
Habt Ihr die Ursache gefunden? Mein Border Terrier macht dies nun seit bald einem Jahr und wir haben keine Ahnung was es sein könnte...wir waren schon bei zwei Tierärzten.
LIebe Grüsse aus der Schweiz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!