-
-
Hey Leute,
weiß jemand von euch wo ich im Landkreis Darmstadt-Dieburg (Hessen) den Hundeführerschein machen kann? Und auch wo man am besten dafür trainieren kann?
Bin grade dabei, mir das Hundetraining zum Hobby zu machen und will mich intensiever damit beschäftigen!
Viele liebe Grüße
und ein frohes neues Jahr 2010 wünschen
Iris & Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeführerschein im Landkreis Darmstadt-Dieburg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Kira,
einen Hundeführerschein kann man nur mit seinem Hund machen und hat wenig damit zu tun, dass sein Hobby Hund weiter ausbauen möchte.
-
He, das ist eine tolle Idee um etwas über seinen und Hunde im Allgemeinen zu lernen, ich habe meinen auch gerade gemacht, bin aber nicht in deiner Gegend.
Bin dafür dass jeder den machen sollte.
Schreib doch einfach mal die Hundeschulen in deiner Gegend an ob die sowas anbieten.
@ Souma, natürlich hat das etwas mit dem Ausbau des Hobbies Hund zu tun, schliesslich beschäftigt man sich genauer damit. -
Hallo Iris,
ich weiss eine Hundeschule, die einen Hundeführerschein in Deiner Gegend anbietet.
Falls Du Interesse hast, schreibe mir eine PIN für weitere Infos.Gruss
Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!