Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Daß sie groß geworden ist, war auch mein erster Gedanke! Aber ich finde, erwachsen sieht sie noch lange nicht aus! Und wachsen wird sie vermutlich auch noch ordentlich! Die will ja tatsächlich mal ein richtiger Hund werden!

Wird echt Zeit, daß ich nochmal mitkomme, aber irgendwie hab ich momentan dauernd Termine, die ich letzte Woche ohne Auto verschieben musste.
Heute ist "Zusatztermin" in der Hundeschule, wo ich mit Snowy nochmal übe, was sie eigentlich außerhalb des Platzes prima kann. Mal sehen, ob es dann samstags besser klappt. Ist nämlich schon doof, wenn man "Bleib"-Übungen macht, genau weiß, daß der Hund das im Garten und im Feld kann und in der Gruppe kommt man dann nicht wirklich weiter, weil Madame immer meint, aufstehen zu müssen! :zensur: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja, habe ich gemacht hier:
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Steht ihr ja super! Tolles Halsband!!
-
Zitat
Mal sehen, ob es dann samstags besser klappt. Ist nämlich schon doof, wenn man "Bleib"-Übungen macht, genau weiß, daß der Hund das im Garten und im Feld kann und in der Gruppe kommt man dann nicht wirklich weiter, weil Madame immer meint, aufstehen zu müssen! :zensur:
Sei doch froh, dass es so rum ist und nicht anders rum! Hunde, die nur auf dem Platz hören taugen im Alltag gar nichts

-
Das sag ich mir ja auch immer - aber doof ist das trotzdem, zumal ich ja weiß, daß sie es kann!! Wenn sie einfach nicht verstehen würde, was ich von ihr möchte, wäre es zwar auch dumm, aber nicht zu ändern. Sie weiß aber, was ich will und ich schaffe es nicht, ihr zu vermitteln, daß es auf dem Platz auch wichtig ist.
-
Hat denn jetzt jemand Lust auf eine Runde am Montag? Denise ist wahrscheinlich auch dabei,hoffe ich zumindest
Uhrzeit ist mir relativ egal nur bitte nicht allzu früh:) -
-
Aber doch am Rhein oder?
Übrigens hat Suni nun ein zuhause gefunden und wird nächste Woche abgeholt ;-)
Frage ist nur wann das sein wird -
Wie?Bei wem denn??Erzähle mal!
Ja,Rhein find ich gut:)Wann denn?Muss so um 10uhr kurz zum arzt.
-
Also, wenn es so warm bleibt ist es mir im Tal mittags zu heiß! Was haltet Ihr denn vom Neurather See? Da können die Hunde wenigstens nach Herzenslust plantschen!
-
Also, ich finde den Rhein besser, da man dort ein ganzes Stück laufen kann und Nannerl ja eh nicht so der Schwimmer ist :) An dem See finde ich es nicht so gut, dass die Runde da so klein ist und es nur 2 falchabfallende Stellen gibt wo Nannerl überhaupt mit den Füssen rein gehen würde :)
Waren ja gestern Morgen auch am Rhein und da fand ich das schon ganz gut. Viel Wiese zum toben, Wasser für die kurz Abkühlung und kaum Menschen ohne Hund :)
Aber ich warte immer noch auf Denise Geschichte mit Suni :)
-
Nee, auf den Rhein hab ich keine Lust! Auch wenn Nannerl (noch) nicht gerne schwimmt, wollen die anderen Hunde vielleicht und das ist mir im Rhein zu gefährlich! Und in der Mittagshitze muss ich auch nicht stundenlang laufen, dass verlege ich dann lieber auf den Abend! Es gibt übrigens mehr als 2 Stellen am See wo die Hunde plantschen können! (Frag Betty!
) Dort kannst Du selber auch ein paar Meter bis zu Knie reingehen!Hab Denise im Suni-Thread auch schon gefragt was los ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!