Treffpunkt Elsbachtal

• Bin immer Niederkassel = 99% Hundebesitzer und mir gefällt es dort besser als ich Zons. Da sind schon noch zu viele "normale" Fußgänger und das ständige Hund ran rufen nervt etwas :)

So weit ich weiß dürfen in Düsseldorf nach dem Deich Hunde überall frei laufen! Dort ist keine Leinenpflicht sobald du über den Teich drüber bist (Ausnahme in der Nähe von Schäfern, so weit ich weiß 200m davor muss man anleinen)! Wo warst du denn immer?

• So, also wieder nix mit Suni, die dame hat mir gerade per Email abgesagt, weil mutter sich nun doch anders entschieden hat.
    Sie bekommt wohl (oder hat schon) auch nen welpen und mit 2 welpen ist ihr das wohl zu viel.

Na das fällt mami aber früh ein :headbash:

Naja, nun heißt es weiter suchen :ka:

Mein gott, es kann doch wirklich nicht so schwer sein für die kleene ein geeignetes zuhause zu finden oder?
    Warum will denn niemand diesen hund haben?
    Das ist mir echt unbegreiflich

• Also wann war denn nun das nächste treffen nun geplant :ops:
    Morgen?

Ach was ich noch anmerken möchte wegen dem obigen beitrag über Suni:

Ich bin langsam wirklich der meinung das Suni einfach Yvonne´s hundi werden sollte, das ist ihre bestimmung =) :lol:

Übrigens habe ich nun schon mehrere mit schnauzermixen getroffen die mir alles sagten das Suni ein absoluter Schnauzer mix ist, sie kommt vom aussehen und vom Fell her total nach dem schnauzer :ka:
    Wenn ich mir unseren schönling aus dem tal so ansehe, der ja nun ein reiner schnauzer is, dann kann ich da so überhaupt garkeine ähnlichkeit feststellen :???:

• Hmm...das mit Suni verstehe ich auch nicht...Sie ist doch so ein schöner Hund...

Keine Ahung wegen dem Treffen, Morgen kommt ja eh für mich nicht in Frage und der Rest der Woche wird wohl auch nicht bei mir passen, da das zu kurzfristig wäre.

MO bin ich auf jeden Fall in GV unterwegs mit Nannerl so gegen Mittag. Also, wenn sie jemand anschließen mag, kann er sich gerne bei mir melden.

• Ja, genau!

Nur hatte ja auch geschrieben, dass ich das etwas früher wissen muss, da ich mit dem Zug kommen müsste :) Aber nächsten MO, wenn da jemand Zeit hat gerne :)

Bald ist die nervende Zeit ja auch bei mir vorbei! Aber dem 20.07. hab ich endlich frei! Nicht mal mehr einen Monat!

• Nächsten Montag wird schon mal festgehalten! Aber erstmal treffen wir uns morgen Mittag (Dienstag) um 12:30 Uhr! Hatte den Dienstag vorgeschlagen, weil Feli da noch mitkommen kann! Von Mittwoch bis Freitag hat sie ja einen Zweithund und da kommt das Elsbachtal nicht in Frage! Donnerstag oder Freitag wären wir aber auch für einen Spaziergang zu haben! Meinst Du, Nicole, nicht Du bekommst das noch geplant? :smile:

• Nee, habe MI Abend einen Votrag in Bochum, dann DO Morgen Fährtengruppe und FR Abend sind wir eingeladen. Ist also etwas knapp mit vorbei kommen :) Sonntag dürfen wir bei der Rettungsstaffel mal mit machen, bin schon total gespannt!! Danach würden ich dann nach GV fahren, weil ich MO zum Arzt muss, mit euch spazieren will und zu einer VK nach Kaarst muss..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!