Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ach, wenn ich das so lese....Suni wäre eben doch MEIN Hund. Frühaufsteher, große Runden mehrmals am Tag....das bin quasi genau ich
Nur mein Mann würde die Krise kriegen - der schläft nämlich auch gerne lang und ist froh, dass Emily mittlerweile beides kann und auch mal lange schläft und wartet, bis der Herr des Hauses erwacht (wenn ich sie nicht eh schon um halb sechs vor der Arbeit eine Stunde durchs Tal geschickt habe
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na siehste
Noch haste die chance
Es scheinen wohl nur irre interesse an suni zu haben

Ach sie wird sicher auch noch lernen später auf zu stehen, ich bin ja auch schon dieses am üben, aber biher ohne erfolg.
Heute war es aber immerhin schon 7.05 uhr als ich aufstehen mußte, aber sie muß ja eigentlich nur pipi, aber im schlafzimmer schlafen ist dann doof, nur im Wohnzimmer
-
Dreht eigentlich Morgen irgendjemand eine Runde???
-
Morgen Früh um 8 Uhr werde ich nicht schaffen, da ich um 8:30 Uhr wieder hier sein muss! Vielleicht schaffe ich es Dienstagmorgen um 8 Uhr!
trash: Morgen um 14 Uhr?
-
Oh sorry, hab das voll überlesen. Hatte so viel Stress mit Nannerl heute @ Britta
-
-
nicole: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was gab´s denn für Stress mit Nannerl?Feli und Yvonne: Denke nicht das ich morgen Früh komme! Jade ist heute Nachmittag geimpft worden und da möchte ich ihr eigentlich noch ein wenig Ruhe gönnen! Sollte ich mir das noch anders überlegen, dann sims ich Euch vorher an!
-
Nannerl war krank https://www.dogforum.de/ftopic110857.html und https://www.dogforum.de/ftopic110941.html Aber jetzt scheint wieder alles ok zu sein!
-
Trefft ihr euch eigentlich gar nicht mehr??
-
So langsam aber sicher düft ihr mich wieder mit ein planen fürchte ich ;-)
Fibi richt zwar noch, ist aber durch die stehtage durch und beißt die Rüden schön weg ;-)
Von daher denke ich kann ich spätestens nächte Woche wieder mit kommen, vielleicht riecht sie dann auch nicht mehr so extrem -
Feli & ich haben für Freitag mal 12.00 Uhr ausgemacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!