Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wie sieht es denn mit Donnerstag aus, so gegen Mittag, geht da jemand? Mein Hund scheint langsam aus der hormonbedingten Frühjahrsmüdigkeit zu erwachen und bevor wir hier stundenlang allein durch's Feld latschen, könnten wir ja auch mit Euch durch's Tal laufen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-

Jou, dat müssen wa mal machen
Ich würd mich ja eckig lachen wenn ich deren dummes gesicht dabei sehe -
So, ich frag nochmal, vielleicht liest es ja noch jemand: Ist heute gegen Mittag/Nachmittag jemand von Euch im Elsbachtal? Snowy bräuchte dringend mal wieder jemanden zum Toben und ich jemanden zum Quatschen

-
Gestern war alles kunterbunt durcheinander. Irgendwann habe ich es gegen 14 Uhr noch ins Tal geschafft. Alleine mit Kind und hab mich in der schwülen Luft kaputt geschwitzt. Es stand außer mir nur ein Auto dort und mein Hund hat sich in der drückenden Luft nicht mehr als 10 Meter von mir entfernt.
Heute wollte ich mich mit Britta gegen 13.00 Uhr treffen. Hab auch noch einen zweiten Hund dabei.
Allerdings verschiebt meine Tochter immer wieder ihre Essenszeiten in den letzten Tagen und da sie momentan noch schläft, kann es auch sein, dass sich heute wieder was verschiebt. :|
Aber erstmal steht 13 Uhr!
-
Gut, dann werde ich gleich mal meine Kröte einpacken und mich auf den Weg machen, bei mir schläft der Hund noch, mein Freund musste heute erstmals nach dem Urlaub wieder arbeiten und Snowy ist noch nicht mal rausgegangen, um Pipi zu machen (nichtmal zum Garten ließ sie sich überreden) und Futter hab ich dann erst vor 'ner halben Stunde gegeben, aber ganz aufgefressen hat sie das auch nicht. Und um 6 Uhr, als Ralf gefahren ist, war noch überhaupt nicht dran zu denken, sie hat sich von ihrer Decke im Flur auf ihren Sessel im Wohnzimmer gelegt und seitdem gerade 2mal umgedreht und zum Fressen musste ich sie auch überreden. Naja, bin ich wenigstens nicht der einzige Morgenmuffel hier im Haus, aber wenn ich tatsächlich irgendwann wieder um 6 Uhr arbeiten muss und Ralf um halb sieben spätestens fährt, werden das noch harte Zeiten für den Hund

Ach so, falls es sich nicht komplett verschiebt(also nur um ein paar Minuten oder so), hab ich das Handy dabei, aber sonst müsste ich ja zumindest Britta finden.
-
-
Treffen uns ja mit einigen aus dem Forum Sonntag in Duisburg. Vielleicht noch jemand Lust mitzukommen??
Denise Also, ich wäre in GV dann und wir könnten zusammen hin und zurück fahren, wenn du magst. Können ja dann das Benzin teilen oder so. -
Interessant hätte ich es ja schon gefunden, aber bis Duisburg find ich doch schon etwas weit, außerdem hat mein Freund frei.
Hab jetzt gerade meinen Stinkehund (sie hat sich dann auf der letzten Ecke noch wälzen müssen) zwangsgeduscht im Garten und ich weiß nicht, wer nasser geworden ist, stinken tut sie immer noch, aber das ist sowieso immer der Fall, wenn sie naß ist und ich hoffe, daß es noch besser wird. Warum gibt es eigentlich im Fre...pf kein "Anti-Stink-Shampoo"? Mal sehen, wie es nachher ist, wenn sie getrocknet ist, ich bin eigentlich der Meinung, es könnte nur besser sein als eben.
Was habt ihr denn für Shampoos für die Wuffels und helfen die auch gegen Geruch?
-
Ich frage heute abend mal meinen herz allerliebsten göttergatten
Und dann sag ich dir bescheid Nicole ok? -
-
Dark Angel: ich habe noch ein uraltes Welpenshampoo hier stehen, womit ich Emily genau einmal bei ihrer Ankunft gewaschen habe. Ansonsten wurde sie noch nie geduscht. Kann Dir da also nicht weiterhelfen.
Wollte heute so gegen 12.00 Uhr ins Tal. Jemand Lust?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!