Treffpunkt Elsbachtal
-
-
100 million
Na, tut mir leid muß meinem mann mal sagen er muß mein haushaltsgeld aufstocken, damit sie Jade beim nächstenmal kaufen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau der soll mal nicht so geizig sein und seinen Kindern mal was schenken

Sag mal wie war noch der Name von den kleinen Pferden mit Flügeln? Wollte meine Mutter fragen ob die, die auch kennt.
-
Filly
-
Mensch, Nicole, wat hast Du ein schlechtes Gedächnis! Hihihihiii, musste es aber auch erst noch nachschauen!

-
Muss ich Morgen meine Mutter unbedingt mal fragen

Waren eben noch am Rhein auf der Rückfahrt und Nannerl ist das erstemal geschwommen! Zwar nur 1m oder so, aber besser als gar nicht
Es wird langsam...Nur das Ufer darf nicht zu steil sein... -
-
Huhu...
.... mich mal reinschleich....
Irgendwann komm ich euch besuchen ( hab nur immer wenig Zeit und
bin " Fahrfaul")
Also... Obacht vor den Mäusen
Grüße
Susanne, Flick und Momo -
Wow, wenn das so weitergeht, gibt es bald täglich Leute, die sich treffen, wenn die mögliche Runde sich noch weiter vergrößert.
Ich hab mich gestern mit meiner Mutter in die Haare bekommen, ob es "nötig" ist, daß ein Hund schwimmt und nicht nur im Wasser planscht. Ich war der Meinung, daß ich gerne mal mit Snowy in tieferes Wasser möchte, damit sie sich auch mal weiter rein traut als bis zur Brust und meine Mutter meinte, wenn der Hund nicht schwimmen will, muss sie auch nicht. Lieg ich denn sooo falsch, wenn ich mal versuchen möchte, sie in tieferes Wasser zum Schwimmen zu kriegen? Wenn sie das einmal ausprobiert hat und nicht möchte, laß ich sie ja auch, aber ich würde es ja sooo gerne mal probieren!
Am Donnerstag geht mein Schatzi wieder arbeiten, ab da hab ich dann vielleicht auch wieder Zeit, momentan schaffen wir täglich Anhänger voller Bauholz, Bauschutt, Grünzeug usw. weg!
-
nicole: Na siehste, wird doch! Irgendwann bekommste Nannerl gar nicht mehr aus dem Wasser raus! Der Neurather See hat stellenweise super Einstiege! Da fahren wir bald auch mal zusammen hin, ja?
@Ratz+RübeI: Also hier reinschleichen und uns nicht besuchen kommen gibt es nicht!
Freuen uns immer über neue Gesichter und Schnauzen! 
Silke: Natürlich kannst/sollst Du versuchen, Deinen Hund zum Schwimmen zu ermutigen! Ist ja super für die Muskulatur, mal eine willkommene Abwechslung und im Sommer eine feine Abkühlung! Sollte Snowy aber auf Dauer keinen Spaß daran haben, dann würde ich sie nicht dazu "zwingen"! Manchmal dauert es nur ´ne Weile! Siehste ja bei Nannerl, sie wird immer mutiger!
-
Ach Britta, zwingen wollte ich sie ja auch nicht, aber sie soll wenigstens einmal Schwimmen, wenn sie dann nicht will, reicht auf Dauer auch das Planschen!
Wie soll denn in den nächsten Tagen/Wochen das Wetter werden? Möchte auch mal zum Neurather See!?
Momentan perfektionieren wir gerade das Fahrradfahren und mein Hund reagiert momentan auf "Nein" sowohl beim Fasan als auch beim Hasen (allerdings sind die meist weiter weg), ich glaub, die muss irgendwie krank sein! Gestern kam uns auf dem Feldweg 'ne lebensmüde Maus entgegen, die hat Snowy erst gesehen, als sie schon zwischen den Vorderbeinen stand und mein Hund hat erstmal erstaunt geguckt und dann die Flucht ergriffen

Aber das Toben hier fehlt einfach, wir haben zwar hier eine HH mit zwei Hunden, die auch meist frei laufen und die ich auf der Abendrunde schonmal treffe, aber da ist der Große Snowy wohl zu stürmisch, da geht sie auf Abstand, anstatt mitzutoben. Freue mich schon riesig, wenn sie wieder mit Euren Mäusen durch's Elsbachtal toben kann.
-
Zitat
nicole: Na siehste, wird doch! Irgendwann bekommste Nannerl gar nicht mehr aus dem Wasser raus! Der Neurather See hat stellenweise super Einstiege! Da fahren wir bald auch mal zusammen hin, ja?
Als wir dort waren war sie nicht so begeistert....Aber lag vielleicht auch dran, dass genau an der flachen Stelle zwei Pittbulls Stöckchen aus dem Wasser geholt haben und nicht so begeistert waren als Nannerl in die Richtung lief und sie verbellt haben
Wenn die Stelle mal frei ist, wäre das bestimmt besser 
Silke
Zwinge Nannerl ja auch zu nichts, versuche das ganze nur interessant für sie zu machen
Ob sie dann geht und schwimmt ist ihre Sache...Genau so würde ich es auch mit Snowy machen und auch mal mit rein gehen und schauen wie sie reagiert.[/list] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!