Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich hatte ja glatt die Hoffnung, ich würde noch wachsen, so gut wie wir gegossen wurden....aber das war wohl nix

Heute Morgen war ich mit Emily schon um 05.45 Uhr im Tal - vor der Arbeit, ohne Kind. Was man sich nicht freiwillig alles antut *gääähn*
Jedenfalls konnte ich sie (frei laufend) dreimal von vor uns weghoppelnden Kaninchen abrufen und mit ihr im Fuß ohne Leine an zwei Kaninchenbabys am Wegesrand vorbeigehen. Nun gut, bei einem Kaninchen unten im Tal war ich zu langsam, das ging direkt vor ihrer Nase los und sie war schneller als mein "Nein". Bin dann einfach abgehauen und irgendwann war mein keuchender Hund kleinlaut hinter mir. Danach war nur noch Mutti interessant, es schien, als gäbe es im ganzen Tal keine Tiere mehr....
Insgesamt bin ich echt stolz auf die Maus (und auf mich). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt ob Emily morgen Mittag (13 Uhr) auch wieder so toll hört! Können ja mal eine "Trainerstunde" einlegen!?
-
Mädels, ich fand es heute wirklich seeehr nett, auch wenn Eddie sich ein wenig daneben benommen hat, und die Kids Nannerl ein wenig aufgewühlt haben.
So haben unsere Wuffels endlich wieder toben können und ich wieder quatschen
Also nochmal zum Thema grillen.
ISt der 11 Juli jetzt richtig gewesen? -
Zitat
Na, dann bin ich ja mal gespannt ob Emily morgen Mittag (13 Uhr) auch wieder so toll hört! Können ja mal eine "Trainerstunde" einlegen!?
Heute Mittag war sie jedenfalls genau so folgsam wie heute Morgen. Aber wenn ich alleine bin, quatsche ich ja auch nicht und achte sehr auf sie. Das weiß sie halt genau. Bin dann auch mal gespannt auf morgen Mittag, bringe dann auch die kleine Marie noch mit.
-
Zitat
, und die Kids Nannerl ein wenig aufgewühlt haben.
Ich finde das gut. Haben ja kaum Kinder bei uns im Bekanntenkreis und da finde ich es gut, wenn sie da mal durch muss
Nur das bellen am Anfang hat etwas genervt...Macht Nannerl immer wenn wir drinnen sind und neue Leute kommen dazu (egal ob Kinder oder nicht)...Arbeiten dran und durch das abblocken ist es auch schon besser geworden....Und den 11 hatte ich auch noch im Kopf und da hab ich auch Zeit. Danach die Woche auf keinen Fall, aber danach können wir grillen wann ihr wollt, da hab ich jeden Tag Zeit

-
-
Hab mir den 11.07. jetzt notiert!

-
Ja schön, da freu ich mich

Mein mann sagte vorhin, warum lädst de die denn nicht mal zum grillen ein
Nicole, also mich stört das bellen nicht, und die nachbarn sind es gewohnt, und siehste ja, meine Kidies, kennen es ja auch mit hunden um zu gehen, wenn de denen das sagst, das sie Nannerl in ruhe lassen sollen, dann machen sie es auch ;-) -
Aber mich nervt das
Und es sind ja nicht alle so cool da wie deine Kinder und du. Gibt ja auch viele hysterische Mütter und auch andere Leute, die Angst haben...Deshalb arbeiten wir dran :)Aber draussen macht sie das ja Gott sei Dank nur noch ganzzzz selten!Fand das voll süss als Jana (so heißt sie doch, oder?
) Jade für 8Euro kaufen wollte 
-
Ja, Jana ist die große und Josy die kleene.
Ja, Jana will am liebsten alle Tiere haben
kommt da voll nach Mama 
8Euro, man Britta, hätteste ja mal machen können, soooo viel geld, da muß schon mindestens 2 mal die Zahnfee für kommen
und das ist schwerst arbeit 
-
Eigentlich warst du das ja Schuld, dass sie Jade nicht kaufen konnte
Sie wollte ja eine Millionen oder so zahlen, aber du hattest das ja nicht in deiner Handtasche 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!